-
Wer weiß, wer weiß irgendwie ist es hier in meinem Zimmer komisch. 1 m vom Fenster entfernt hab ich vollen Ausschlag, 50 cm weiter, wenn es neben meinem Notebook liegt schwankt es tierisch. Na ja egal, damit lass ich mir die Freude an dem T68i auch nicht verderben.
mfg ratte
-
Heute lag mein T68i einfach so neben mir. Die grüne Led blinke normal vor sich hin und alles schien ok. Schau ich dann aber drauf und muß sehen das da Nur Notruf möglich stand. Hatte aber auch volle 4 Balken Netzempfang.
Was kann denn das gewesen sein? Verrückt.
Jetzt gerade wieder. Voller Empfang, Led geht aus, Nur Notruf möglich, Balken gehen weg und kommen gleich wieder, Netz D2 wieder da.
:eek:
Könnte das ne temporäre Netzüberlastung sein oder eher ein T68i Problem?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Mal an die Kosten gedacht...:confused:
Welche Kosten meinst du?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hat schon jemand netzübergreifend MMS versendet (T-Mobile -> Vodafone oder umgedreht) ? Laut der T-Mobile Hotline sollte das gehen, im Internet steht allerdings, dass Mitteilungen in andere Netze als normale SMS mit Link ins Internet übermittelt werden. Dann kann man sich wohl den Inhalt der Nachricht auf einer Internetseite ansehen (ähnlich wie die Grußkarten).
Sollte noch nicht gehen, da die benötigten Gateways wohl noch nicht funktionieren. Soll aber demnächst kommen.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kann das am Netz an meinem momentanen Aufenthaltsort liegen ????
Eigentlich nicht, jedenfalls nicht wenn du nur CSD nutzen willst. Das sollte überall dort gehen wo auch Empfang besteht. GPRS dagegen muß nicht überall gehen.
mfg ratte
-
Das nenne ich mal einen herben Schnitzer. Keine CD bei solch einem Luxusgerät! Zum Zettel drucken hat die Zeit ja auch gelangt, warum dann nicht zum CD pressen?
mfg ratte
-
Also mich würde ja noch der Preis und eine Aussage zur Akkustandby interessieren, soweit das jetzt schon möglich ist.
mfg ratte
-
Suche o.g. Adapter. Neupreis liegt bei uns bei 49,95, sollte somit als Gebrauchter günstiger sein.
mfg ratte
jr3@uni.de
-
Suche Outlook 2000 für PC.
Nur Originale incl. Lizenz!!!
mfg ratte
jr3@uni.de
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ja, sollte intern sein.
Intern kannst du so gut wie vergessen! Wenn überhaupt dann nur vom Hersteller, also Sony und das auch nur wenn es da zufällig auch dein notebook mit CDR Laufwerk gäbe. Ansonsten wirst du wohl auf ein externes Laufwerk ausweichen müßen. Genormt ist da leider nichts. Mein Kollege und ich haben beide ein CDR Laufwerk in unseren Notebooks, beide Laufwerke sind gleich, aber die Notebookhersteller sind andere und ein tausch ist nicht möglich.
mfg ratte