-
Die genießen in der Digitalszene eigentlich einen ganz guten Ruf. Sitz der Firma ist in Dresden wo sie auch 4 Ladengeschäfte haben. Sind nicht die allerbilligsten, aber bislang immer fair. Auch möglich ist es Geräte persönlich abzuholen, nach Termin. Schau mal unter http://www.digitalkamera.de nach Meinungen zu denen.
mfg ratte
-
Ich such 2 Mietwagen. Wer kann mir dazu ein paar Tipps geben wie man da am besten vorgeht und worauf man achten sollte. Bislang hab ich immer nur im Ausland im Urlaub gemietet, von daher vielleicht nicht ganz vergleichbar. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen wo man mieten könnte.
Folgende Fahrzeuge sollen es sein:
1. Fahrzeug mit Platz für 6 Personen. Mietdauer max. 3 Tage.
2. Fahrzeug Mercedes Benz E-Klasse mit Automatik. Mietdauer ca. 7 Tage.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
oder tft bildschirm auf den scanner legen ist mir auch gerade noch so in den sinn gekommen,.. braucht aber natürlich auch 2 pc's
Nicht dein ernst, oder? Was soll denn dabei für ein ergebnis rauskommen, mal ganz davon abgesehen das ich sowas einem TFT nicht wirklich zumuten würde.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Es handelt sich um einen ganz normalen Preis; also kein Angebot.
Nein, normal ist das nicht. Die Maus kostet tatsächlich um die 25 EUR. Wenn dann handelt es sich bei dem M.Markt auch um ein Lockangebot oder aber um eine andere Maus.
Die billigste Logi Maus als Bulkware kostet immer noch gute ca. 15 EUR. Alles drunter ist ein Kampfpreis.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
,ohne an Bewertungen zu denken....
Also ne schlechte Bewertung würde ich schon geben. Anders wird man den miesen EBayern doch gar nicht mehr Herr. Ansonsten kannst du das Handy aber eher abschreiben, der Streß lohnt einfach nicht.
mfg ratte
-
Alternativ könntest du beim i einen Mailclienten per Java aufspielen.
mfg ratte
-
Eine Frage dazu: Wo seh ich denn wieviel Credits ich noch übrig habe?
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich hab Netscape 4.6 mit T-DSL.
Netscape 4.6. War das nicht mal so ein Browser vor 3 oder 4 Jahren. :p
Hätte nicht gedacht das manche da jetzt noch dran festhalten. Netscape von mir aus, aber wenigstens 6.xx.
mfg ratte
-
Wunderbar, alles klar, es funktioniert. Das Ganze war tatsächlich ein :gpaul: . Ganz unter auf einer Seite stehen doch die Forumsregeln und darin steht das HTML ausgeschaltet ist. Und da denk ich mir doch das man das sicherlich auch irgendwo einschalten kann, zumal das Ganze noch mit einem Link zu Selfhtml hinterlegt ist.
An VBCode hab ich gar nicht erst gedacht. Danke euch allen. 
mfg ratte
-
Also irgendwie hab ich gerade einen mächtigen :gpaul: !
Man siehe meine Sig. Ich deneke es ist klar was ich vor habe, nur gelingt es mir nicht.
Kommt denn zu meinem :gpaul: noch ein :apaul: dazu?
mfg ratte