Beiträge von ratte

Um mal etwas Licht ins Rätselraten zu bringen:

Wann wurde denn das letzte mal ein Service an der Klimaanlage durchgeführt? Man unterscheidet da zwischen dem kleinen wo nur das Kühlmittel erneuert und aufgefüllt wird und dem großen wo zusätzlich der Trockner getauscht wird?

Den kleinen macht man ca. alle 2 Jahre, den großen alle 4 Jahre. Das sagt dir aber eh jeder was anderes. Fakt ist fas der Trpckner irgendwan kaputt geht. Da er innen meist eine Keramikschicht hat zerbröselt diese und gelangt in den Kompressor! Den Rest kannst du dir denken, oder? Bröselteile und Kompressoren mögen sich nicht wirklich...

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielleicht wird ja eher mal auf die Banner geklickt, wenn der Abstand geringer ist. ;) :D

Das nenne ich mal ne schnelle Bestätigung, oder kann ich etwa Gedanken lesen? ;)

mfg ratte

Re: Obige Buttons zu nah am Banner!

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Oder was meint ihr?

Man könnte auch vermuten das man so ein paar versehentliche Bannerklicke provozieren will. ;)

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

ratte

Das einzig Wahre, das ist richtig, es geht nichts über eine 911, aber wenn man schon solch einen gewaltigen Heckflügel fährt, sollte man meinem Geschmack nach auch die Verbreiterung dazu kaufen..

Glaub mir, der kommt auch so brutal. Bin selber kein Spoilerfan, aber als ich den gefahren bin, da sieht man über diesen kleinen Makel weg. ;) Aufgrund des geänderten Fahrwerks und der größeren Räder wirkt der in Wirklichkeit deutlich heftiger.

mfg ratte

Nimm das Toshiba. Da kann man schon bald nicht mehr viel dazu schreiben, das Teil ist einfach Weltklasse! Schreibe diese Posting selbst auch gerade von einem Toshiba der Satellite Reihe und die Teile sind einfach Klasse.

silencer911: 5-6 Gig MP3 und 2-3 Filme!?! Also das ist wohl nicht der Durchschnittsuser und schon gleich gar nicht mit einem Notebook.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Wie sieht's mit den eckigen Polo-Scheinwerfern aus???

Ich meine diese:

Ist grundsätzlich möglich, aber aufwendig! Da müßen nicht nur die Scheinwerfer getauscht werden. Sinnvoll nur wenn man einen solchen Polo mit Heckschaden auftreiben kann und den vor komplett schlachten kann. Obs Sinn macht.....

Alles andere würde ich aber lassen. Ich beschäftige mich ja nun schon etwas mit der Materie (siehe Sig) und glaub mir, das wird schnell ein Faß ohne Boden. Kauf dir lieber ein fertig umgebautes Auto, oder wenigstens eins mit mehr Substanz.

mfg ratte

Na klar, das www hat gefehlt. :gpaul:

und tatsächlich, da sind auch die Antennen. Nicht schlecht. Na mal sehen, ich bräuchte ja schon mal wieder ein neues Spielzeug. ;)

Was das /// Zubehör angeht, nein, damals war ich nicht dabei. Dazu hatte ich mein T39 einfach zu kurz. Kann mich aber noch ganz gut erinnern.

mfg ratte

Also Invicta Uhren sind nicht schlecht. In den USA sind sie der ganz große Renner. Es stimmt schon das sie sich am Design von Rolex orientieren, aber sie tragen selbstbewußt das Invictazeichen, sind also keine Blender. Andere Hersteller wie z.B., MarcelloC machen das auch und genießen einen sehr guten Ruf.

mfg ratte

Re: Was soll ich an meinem 2erPolo machen???

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    - (leicht) eingefärbtes Standlicht (is das eigentlich verboten???)
    - ne andere Front (am liebsten wäre mir ja eine vom Jetta, paßt die???)

Ersteres ist verboten und letzteres paßt nicht.

mfg ratte