-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Auf ebay, "Handytunerat" heisst der glaub ich....
Viel Erfolg!
Bei EBay Deutschland gibt es derzeit nichts und den Namen findet man auch nicht. Ich weiß aber wenn du meinst, komm aber auch nicht auf dessen Namen.
mfg ratte
-
Die günstigsten sind in deutschland derzeit bei Vobis zu haben. Deren marke Highscreen kostet als Accesspoint 169 EUR und als PCMCIA Karte 99 EUR.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ja mit CSD... ich will ja HSCSD, aber dafür kann ich ja nun eine Quam Karte nehmen. Pech für Vodafone...
Nur so aus Neugier, du hast aber auch noch ein HSCSD fähiges Handy? Weil das Siemens kann es nicht.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mal im Ernst, ich schau mich um und bleib immer wieder am selben Punkt hängen:
Sony P51 oder Canon A40?
Also wenn schon dann P71. Die P51 sieht m.E. nach gegen die A40 ganz schön alt aus wie man so schön sagt.
mfg ratte
-
Ganz nett die Ricoh, aber m.M. nach das schrecklichste Kameragehäuse was es gibt auf dem Planeten.
mfg ratte
-
Also mit der SMP geh ich voll mit. Das wird wohl auch meine nächste werden. Ist einfach ne Kultuhr. Allerdings suche ich eine mit einem alten Kaliber, dem 321, also eine der ersten und min. vor 1969.
mfg ratte
-
Ich hab jetzt mal ein Stückchen Teppichklebeband genommen. Hilft etwas, aber nicht 100%.
Das nächste Auto wird eine Klapperkiste, da stört dann auch das Handy nicht mehr. 
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Was meinst Du wohl, warum ich vielleicht geschrieben habe - außerdem ist der Einwand nicht ganz nachvollziehbar - ich würd's erst mal testen - oder willst Du einfach nur ein bischen stänkern?
1. Ich weiß nicht warum du vielleicht geschrieben hast?
2. Ich weiß nicht ob du ein 8310 Cover kennst, wenn ja wüßtest du das es da bei den Lautstärketasten nicht mit Silikonspray getan ist.
3. Stänkern!?! Verwechselst du mich mit jemanden? Welches meiner Worte veranlasst dich denn in der Annahme?
mfg ratte
-
fonez.de: Das ist für mich eine eher unbefriedigende Lösung.
handymaniac: Die von dir verlinkte Seite bezieht sich nur auf knarzende Tasten, nicht aber auf klapperende Lautstärketasten.
mfg ratte
-
Hab ein deutsches 8310 mit einem Ice Frost Cover eines Importgerätes. War eines der ersten Cover in Deutschland. Problem ist das die Lautstärketasten am Gerät tierisch klappern. Hat mich bislang nicht gestört, nur hab ich es jetzt im Auto in einem Passivhalter drin und da hört man das extrem. Bin da sehr empfingdlich bei sowas.
Gibt es irgendwelche Tipps um das zu beseitigen? Ich weiß das es bei manchen Cover überhaupt keine Probleme damit gibt, da sitzen die Tasten bombenfest. Mein Cover dagegen ist die reinste Babyrassel.
mfg ratte