Hi,
Ich hätte gerne ne PN bzgl. Angebot für o2 Mobile Flat sim-only + 100 SMS, also mit reiner Auszahlung. Und bis wann muss mein alter Vertrag gekündigt sein, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann?
MFG Tommi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hätte gerne ne PN bzgl. Angebot für o2 Mobile Flat sim-only + 100 SMS, also mit reiner Auszahlung. Und bis wann muss mein alter Vertrag gekündigt sein, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann?
MFG Tommi
Hey,
für mich bitte auch einmal eine Auszahlungsangebot per PN für
Inklusiv Paket 100 Plus
Dankeschön
wollte auch meine vollste Zufriedenheit äußern. hat alles wie versprochen funktioniert, geld ist auch schon da. besonders erwähnenswert war der super schnelle vertragsabschluss. innerhalb von 48h nach einwurf meines vertrags in den briefkasten hatte ich die simkarte in der hand. super!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hast du die Bestellung auch wirklich abgeschlossen oder hast du nach dem Download der Unterlagen die Bestellung nicht weiter durchgeführt?
Habe ich wahrscheinlich nicht, weil mir per Mail mitgeteilt wurde, dass bei Ihnen keine Bestellung registiert ist. Da mir ebenfalls per Mail angeboten wurde den Vertrag zu den beschriebenen Konditionen trotzdem abschließen zu können, werde ich die Unterlagen demnächst einsenden.
Grüße Tommi2
Okay, habe nun noch 2 Fragen:
Muss ich eine Bestellnummer angeben (W-???) und wenn ja, woher bekomme ich diese? In meinem Account bei handytick.de steht leider keine Bestellung. (Habe dazu auch eine Mail geschrieben.)
Welches ist der spätest mögliche Termin zur Aktivierung. Mein derzeitiger Vertrag läuft erst im Oktober aus, und ich würde die Überschneidung gerne so gering wie möglich halten. Darf ich also einen Wunschtermin angeben?
Grüße Tommi
Hallo,
warum liegen bei den Vertragsunterlagen die AGB der Drillsch Telecom GmbH bei?
Diese beinhalten ein lästiges Kartenpfand und ich hatte bereits negative Erfahrungen mit victorvox.
Im Anfangspost steht es handelt sich um einen original O2-Vertrag. Wie darf ich das verstehen?
so habe bestellt und werde auch abschliessen (ohne Studentenkondis). ist es auch möglich für einen freund noch einen zweiten abzuschließen, wenn nur einmal bestellt wurde?
bis wann müssen die unterlagen per post eingehen?
hi, wenns schnell geht bitte studentenkonditionen, die zeit drängt ja leider ![]()
Hi,
gilt die Auszahlung auch für Studenten (also 10 euro gg).
Und auch bei einem Vertrag die Hälfte der Auszahlung, also 350 Euro?
Greetz Tommi
Hi,
so wie ich das einschätze kann das Angebot nicht ganz mit den anderen hier im Forum mithalten.
Zur zeit is das O2 Paket 100sms+100mins für 10 euro sehr edel. wenn man noch den 50/50 für 5 Euro dazu nimmt hat man auch 15 euro gg. bekommt aber zum f480 noch ein noka 6300, zwar kommt noch ag drauf und man hat keine 60 euro gg, aber ...
greetz tommi