handyflash's Angebot scheint da von der gg her noch am besten zu sein.
vodafone 50 student ohne ag mit 80€ Auszahlung.
Freue mich auf weitere Angebote.
Bietet Handyflash nen TT-Bonus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyflash's Angebot scheint da von der gg her noch am besten zu sein.
vodafone 50 student ohne ag mit 80€ Auszahlung.
Freue mich auf weitere Angebote.
Bietet Handyflash nen TT-Bonus?
*push*
habe es zu einer ungünstigen Zeit gepostet ![]()
Hallo,
suche für ne Freundin nen Vodafone Vertrag mit W890i (auch mit Branding akzeptiert). Azubi/Studenten-vertrag möglich.
Wenn möglich Inklusivminuten (besonders am Wochenende), und/oder frei SMS.
Vertrag wird genutzt!! Kein Schubladenvertrag!
Geringe effektive GG hat Priorität.
Vergleichsangebot auf ebay:
Vodafone Student 50
Effek. GG (in 2 Jahren) 104,56
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…21650&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Antworten wenn möglich ins Forum posten. Ist mir lieber als PN...
Grüße Tommi
Dann muss es wohl an meiner Generation leigen, echt traurig. Ich kenn auch jemand der ne Handyrechnung im hohen 3stelligen Bereich hatte, weil er meinte er müsse mal nen monat lang übers Handy surfen...
"Gott, schmeiss Hirn ra"
Trotzdem sollte Debitel nicht alle in eine Schublade stecken. Für solche Fälle gibts ja berechtigterweise die Schufa, auch wenn deren Methoden in der Fachpresse als nicht unzweifelhaft gelten.
Hab aufjdenfall inzwischen ein anderes Angebot ohne Fixkosten mit K810i gefunden. Hoffentlich klappt alles
Ich lass wohl besser die Finger davon, da mich debitel erst kürzlich abgelehnt hat. Habe von der Schufa heute schriftlich bestätigt bekommen, dass Sie keinerlei Einträge über mich hat. Clio meinte ich wurde abgelehnt weil ich noch nicht 21 bin.
alexausle hat mir ein gutes Angebot geschickt. kenne diesen Händler zwar nicht, aber vielleicht komme ich mit ihm ins geschäft...
habt ihr erfahrungen?
Ich hab den Teil der AGB mal an die Verbraucherzentrale gesendet, vielleicht unternehmen die ja etwas...
Schade, dass ich keine Rechtsschutzversicherung habe, ich hätte eine neue Freizeitbeschäftigung ![]()
Ist denn ein Mitarbeiter von Eteleon in diesem Forum aktiv? Kennt jemand seinen Nick?
Ist das denn legal?
Denn auf einen Abschluss des Vertrags hat man ja keinen Einfluss?
Hallo TT-ler
verstehe ich folgenden Text aus den Eteleon Agb richtig, dass wenn mein Vertrag abgelehnt wird, ich trotzdem das Handy von Eteleon kaufen muss? (5.2.2)
"5.2. Wenn der Kunde eine Bestellung vornimmt, die ein Mobilfunktelefon (Handy) - oder ein oder mehrere andere Geräte und einen Mobilfunkvertrag zum Gegenstand hat und bei der das Handy unter der Bedingung des Abschlusses eines Mobilfunkvertrages zu einem vergünstigten Preis verkauft wird,
5.2.1. muss der Kunde den Mobilfunkvertrag nach angemessener Vertragsprüfungsdauer, jedoch spätestens nach einer Woche vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die eteleon GmbH versenden. Der Kunde muss der eteleon GmbH den aus einer verspäteten oder unvollständigen Vertragsübersendung entstehenden Schaden ersetzen.
5.2.2. schuldet der Kunde der eteleon GmbH den regulären Verkaufspreis des Handys, wenn ein Mobilfunkvertrag wegen unzureichender Bonität des Kunden von einem Mobilfunkbetreiber nicht abgeschlossen wird."
Greetz Tommi
*push* (sorry)
Kommt schon, mir ist es lieber hier zu bestellen, da man direkte Ansprechpartner hat...