Hm, da sich niemand meldet gehe ich mal davon aus, dass das Angebot nicht zu schlagen ist.
@ TT-ler kennt Ihr zufällig ähnliche Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, da sich niemand meldet gehe ich mal davon aus, dass das Angebot nicht zu schlagen ist.
@ TT-ler kennt Ihr zufällig ähnliche Angebote?
Hallo zusammen,
kann mit hier im Forum jemand etwas vergleichbares bieten?
Das beschriebene Angebot
Eckdaten des Angebots:
Grundgebühr(2*15*24) wird in einer Einmalzahlung komplett erstattet
keine Zusatzoptionen welche gekündigt werden müssen
Anschlussgebühr frei
Handys: K800i, Lg Shine, Nokia 7500 oder 2x Motorola V3Razr
Was ich suche ist ein ähnlicher Vertrag, wenn Ihr es schafft vlvlv noch mit einem besseren Handy, Z.B: K810i...
Ansonsten werde ich wahrscheinlich dort bestellen.
Ach ja, ich bin Student und mein Vodafone Studentenvertrag läuft noch bis diesen Sommer.
Greetz Tommi
Hallo Clio und Forenleser,
ich habe mir vorgestern bei Ebay einen getmobile Vertrag mit "kostenlosem" N73 bestellt. Nachdem ich dann die Vertragsunterlagen ausgefüllt habe kam die Bestellbestätigung, in welcher die ganzen Zusatzoptionen zum ersten mal auftauchten.
Zwar war ich durch das Lesen dieses Forums nicht mehr überrascht, trotzdem ist es natürlich nicht die feine Englische Art. Ich habe also gleich darauf nach den Kündigungsadressen für die Zusatzoptionen gefragt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine Mail, in der stand dass ich aufgrund unzureichender Bonität abgelehnt wurde. Ich habe aber noch nie einen Kredit aufgenommen nud auch noch nie eine Rechnung nicht bezahlt.
Ist es möglich, dass getmobile mit "aufgeweckten" Kunden nichts zu tun haben will?
at clio:
Ihre Kundennummer : 1192179
Ihre Auftragsnummer: 1655112