@Evilandi
Anfangspost lesen... "200 mal" sollte reichen ![]()
Mein Tipp: Probiers mal bei Telefon: (069) 97766186
Is unter Umständen die gleiche Leitung, aber immerhin günstiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Evilandi
Anfangspost lesen... "200 mal" sollte reichen ![]()
Mein Tipp: Probiers mal bei Telefon: (069) 97766186
Is unter Umständen die gleiche Leitung, aber immerhin günstiger ![]()
eigentlich komme ich doch bei diesem vertrag noch günsiger, odeR?
http://cgi.ebay.de/E-Plus-vybe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
eplus vybemobil,
10 gg
100 frei sms
220 Auszahlung
Mintuenpreis 10ct
macht für 30 minuten und 100sms im monat ca 4 euro
is eteleon zu empfehlen oder kann hier jemand ein ähnliches angebot machen?
Hi,
kennt sich einer mit den Marktwerten (von Privatverkäufern) von den angebotenen Handys aus?
Sprich, mit welchem Handy(oder sonstigem Gerät) bekomme ich die geringste effektive GG, wenn ichs bei ebay o.ä. reinstelle?
Gretz Tommi
Hallo,
wenn Sie das Handy zum angegeben Preis von 179 Euro "zurückkaufen" kommen wir wahrscheinlich ins geschäft. Tankgutscheine wären auch eine Lösung.
Hi,
ich suche ähnliches für einen Bekannten. ca 30 minuten und 50 sms pro monat, möglichst günstig.
wenn ihr fündig geworden seid meldet euch bitte per pn.
Danke, Tommi
Bei Ebay gibts n ähnliches Angebot, mit 25SMS und 25 Minuten.
Vorteil: Komplett kostenlos (sogar 40 Wuro oben drauf)
Nachteil: 2 Verträge
Könnte hier jemand ähnliches bieten und evtl. den Nachteil weglassen
?
http://cgi.ebay.de/Cash-statt-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
LG Tommi
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel Zehznsation Classic Student mit Auszahlung. Gibts denn Zahnsation Classic noch (also mit Mindestumsatz)?
Hallo TT-Händler,
ich suche für einen Freund nen Vertrag der in etwa folgendes bietet:
Pro Monat ca 30 Minuten telefonieren, davon etwas über die Häflte ins Festnetz.
Pro Monat etwa 50 SMS.
Gibt es da Verträge (ohne Handy, mit Auszahlung) die unterm Strich günstiger sind als Prepaid, sprich weniger als 7,20 Euro kosten? Netz ist egal.
Wenn möglich mit geringen Fixkosten.
Greetz Tommi
Hallo,
wie lange dauert es, bis ich nach Absendung des Vertrags den HP 6735s ku218ea in den Händen halte? Bräuchte das Ding so schnell wie möglich.
Bei Notebooksbilliger gibts das Teil mit 1gb und mit 2gb ram für den selben Preis.
Wie viel RAm hat das angebotene Modell?
Grüße Tommi
Gelten die Angebote auch noch im November mit gleichen/geänderten Bedingungen?