Hat sich schon erledigt.....!
Beiträge von steephan
-
-
Hallo,
ich suche ein SonyEric. T610 - über Angebote an blauzahn@gmx-topmail.de freue ich mich - bitte nicht per PN hier antworten, da ich PNs selten abrufe.
Gruß
Steephan -
Einen ganz einfachen Tipp, um die Nr. herauszufinden:
Im Telefon die Übermittlung der Rufnummer aktivieren, eine kostenlose 0800-Nummer anrufen und den Angerufenen bitten, die Nummer zu nennen - z.B. die Vodafone-Hotline 0800/1721212 oder Telekom 0800/3301000 u. 0800/3302000.
Ev. kurz noch den Sachverhalt schildern am Telefon und hoffen, der Mitarbeiter o.g. Firmen wird die Nummer nennen!

-
Danke für den Tipp - ich fand nun im Internet Infos dazu.
Ich muß auch das Display auswechseln, da es leider brach - aber auch dazu fand ich nun Infos im Internet.
-
Hallo,
ich habe ein S65 und möchte via Aldi-Karte meine eMails mit dem Handy abrufen.
Hierzu muß ich ja einen Provider angeben.
Die GPRS-Konfiguration lud ich mir aufs Handy - Internet via GPRS/Aldi klappt tadellos mit dem Handy.
Welche Einstellungen unter "GPRS-Daten" muß denn unter "Provider" stehen?
Die bekannten, welche man auch für GPRS benötigt?
Danke für Antworten!
Gruß
Steephan -
Hallo,
ich erhielt heute ein S55, bei dem leider durch den Transport die Oberschale kaputt ging - die Oberschale am Display ist einmal quer durchgerissen.
Weiß jemand, wie man das S55 auseinander bekommt, um das Gehäuse zu wechseln?
Freue mich über eine Antwort.
Gruß
Steephan -
Hallo,
wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich gerne wissen, wielange ein Aufbuchen einer Kulanzgutschrift auf meine Aldi-ePlus-Karte dauert - weiß dies ev. jemand?
Mir wurde o.g. Gutschrift zugesichert vor vielen Stunden - aber eingegangen auf meinem Guthabenkonto ist sie bis dato noch nicht.
Ups...ich hätte diesen Beitrag ev. auch unter "Medion-Erfahrungen" hier posten können - sorry!
-
Hallo,
ich suche ein Siemens S55.
Freue mich über Angebote per eMail an suches55@gmx-topmail.de - aber bitte keine PNs hier an mich senden, da ich diese nur selten abrufe.
Gruß
Steephan -
Die Verbraucherzentrale BW hat ein Musterschreiben vorgelegt, um O2 zu kündigen:
http://www.vz-bawue.de/mediabig/28192A.rtf -
Klärung brachten Anrufe bei 22999 und 22922:
Ich habe noch 52 SMS durch die MyCards UND 50 SMS durch Aufbuchen EINER MyCard.
Zusammen also 102 SMS!
52 SMS durch Anruf der 22922...50 SMS durch Anruf der 22999.
Bei der Hotline rufe ich nicht an - aber seid Euch mal sicher, daß auch Vodafone hier sicherlich mitliest!