Beiträge von steephan

Hallo,
    ich habe ein S65 und möchte via Aldi-Karte meine eMails mit dem Handy abrufen.
    Hierzu muß ich ja einen Provider angeben.
    Die GPRS-Konfiguration lud ich mir aufs Handy - Internet via GPRS/Aldi klappt tadellos mit dem Handy.
    Welche Einstellungen unter "GPRS-Daten" muß denn unter "Provider" stehen?
    Die bekannten, welche man auch für GPRS benötigt?
    Danke für Antworten!
    Gruß
    Steephan

Hallo,

ich erhielt heute ein S55, bei dem leider durch den Transport die Oberschale kaputt ging - die Oberschale am Display ist einmal quer durchgerissen.

Weiß jemand, wie man das S55 auseinander bekommt, um das Gehäuse zu wechseln?

Freue mich über eine Antwort.

Gruß
    Steephan

Hallo,

wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich gerne wissen, wielange ein Aufbuchen einer Kulanzgutschrift auf meine Aldi-ePlus-Karte dauert - weiß dies ev. jemand?

Mir wurde o.g. Gutschrift zugesichert vor vielen Stunden - aber eingegangen auf meinem Guthabenkonto ist sie bis dato noch nicht.

Ups...ich hätte diesen Beitrag ev. auch unter "Medion-Erfahrungen" hier posten können - sorry!

Klärung brachten Anrufe bei 22999 und 22922:
    Ich habe noch 52 SMS durch die MyCards UND 50 SMS durch Aufbuchen EINER MyCard.
    Zusammen also 102 SMS! :-)

52 SMS durch Anruf der 22922...50 SMS durch Anruf der 22999.

Bei der Hotline rufe ich nicht an - aber seid Euch mal sicher, daß auch Vodafone hier sicherlich mitliest! :-(

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich kenne mich mit dem CallYa Comfort nicht so aus, aber nach dem, was Tina schrieb, schon. Was wird Dir denn angesagt, wenn Du die 22999 anrufst und dann die 1 drückst?

Ich vermute, Du hast 52 Frei-SMS durch MyCards plus den "Aufladebonus: SMS-Paket ", also weitere 50 - genau darin besteht ja wohl die besagte "Panne bei MyCards".

Axelchen

Wenn ich die 22999 anrufe, erhalte ich die Nachricht, ich befände mich im Tarif "CallYaComfort 50" und habe 52 SMS frei.

Ich rufe am Abend mal die Hotline an.

Nein, die Karte hatte schon davor einen Wert von 82,60 Euro.
    Wäre ja auch zu schön, wenn man durch Aufladen einer 10erSMS-Test-MyCard 50 Euro nun erhielte! :-))

Ich erhielt einst 6 TestMyCards für je 10 SMS über meine alten 6 D2-Karten.

Ich hatte vor Aufbuchen der EINEN TestMyCard-10SMS noch 42 SMS frei...nun habe ich durch Aufbuchen der 10 kostenlosen SMS ja 52.

Hmmm...habe ich denn nun zu den 52 SMS noch 50 weitere SMS frei?
    Da ich ja eine SMS erhielt, nun 50 SMS frei zu haben.

Ich denke nicht - oder?

Hallo Tina,
    danke für Deine Antwort.

Bei mir steht online unter Kontostand:
    "Kontostand: 82,60 Euro
    Aufladestufe: 50 Euro ( Ihre Minuten- und SMS-Preise )
    Aufladebonus: SMS-Paket
    Frei: 52 SMS"

Was bedeutet das denn nun?

Ich lud jedenfalls KEINE 50 Euro auf...kann ich nun für 9 Cent ins D2-Netz telefonieren? Da "Aufladestufe 50 Euro"?

Ja...kann ich wohl. Aber diese 52 FreiSMS sind NICHT durch Aufbuchen einer MyCard-SMS erfolgt...ich hatte davor 42 FreiSMS...nun habe ich 10 mehr.