-
wie heisst es doch so schön: schlechte Werbung ist besser als keine.
insofern.. wenn der bekloppte so weiter macht, darf er vielleicht bald sogar einen richtigen fussballverein trainieren.
nach dem quadruple-triple (vier triple hintereinander) der Bayern im jahre 2016 ist guardiola wieder müde und braucht ne Auszeit.
da dann Uli Hoeneß wieder bei Bayern münchen die fäden zieht, ist dessen erste Amtshandlung, den bekloppten an die Isar zu holen... diesen hat er bei einem freigang in München-Haar besucht, als der bekloppte dort einige Monate zur "kur" gastiert hat. Die beiden wurden enge Amigos.
Selbstverständlich ablösefrei wird der Bekloppte Trainer des FC Bayern München und reiht sich unmittelbar in die Hall-Of-Fame als der Bekloppteste aller Verbrecher des FC Bayern München ein.

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Warum allerdings bei einem Versicherungsberater 'am wahrscheinlichsten' das beste Ergebnis für den Kunden raus kommen soll erschließt sich mir nicht wirklich; letztendlich geht's immer um die Qualifikation der handelnden Personen.
liegt wahrscheinlich daran, dass die makler auch nicht komplett unabhängig sind. die haben/bekommen üblicherweise nicht von jeder versicherung einen courtagevertrag.
wenn dann die beste versicherung für den kunden nicht "angeschlossen" ist, werden hald andere produkte empfohlen...
das problem besteht scheinbar bei unabhängigen versicherungsberatern nicht, da diese keine prov von der versicherung erhalten. (oder zumindest sollten sie das nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Dass andere für weniger schon länger einsitzen mussten wird daran auch nichts ändern.
welche beispiele gibt es da denn z.B.? vergleichbar müssen sie sein, nicht nur anhand der summe, welche hinterzogen worden ist.
-
hattest du bislang einen herkömmlichen telefonanschluss? analog/isdn?
wenn ja, folgt wohl nun umstellung auf ip-anschluss.
-
nicht nur, dass sich die motoren wie rasenmäher anhören, sie sind auch so leise, dass man sogar das reifenquitschen beim boxenstop hört.
leider ist es so, dass je mehr kastriert und umso sicherer die formel 1 wurde, desto langweiliger wurde sie auch.
-
beim tagesanzeiger stehen doch genauso nur Vermutungen anhand der Informationen, die uns die presse gegeben hat :confused:
Alles stammt aus dritter Hand und daher wohl nicht verwertbar zu diskussionszwecken.
mumpel meinte wohl eher etwas handfestes, etwa dass die Staatsanwaltschaft merkwürdige Transaktionen gefunden hat und daraufhin ermittelt.
-
ui... jetzt kommen wir also langsam zu den verschwörungstheorien 
es wird nichts "geklärt" ohne verdacht. eine Vermutung "da muss was sein" ist kein verdacht. und auch die "kleinen" leute bzw. deren kumpels werden nicht beim begehen einer Straftat grundlos komplett durchleuchtet, ob der nicht noch vielleicht was anderes verbrochen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich glaube, ihr seit nicht mehr in der Lage zwischen der Person Uli Honeß und den FCB zu trennen. Der FCB ist ebendso wenig Hoeneß, wie Hoeneß FCB.
das ist eher das Problem manch anderer hier. man sieht eine Straftat und vermutet überall weitere und stellt blind zig Personen unter Generalverdacht. nach dem Motto: wo das eine ist, muss noch mehr sein.
die StA hat nun zigtausend unterlagen. sollte es dort einen verdacht geben, wird automatisch in dieser richtung ermittelt. Wenn kein verdacht besteht, wird aber auch nicht das komplette leben von Hoeneß und seinen weggefährten durchsucht, wie sich das hier manche wohl wünschen, um dann noch irgendwas zu finden -> "da muss doch was sein".
Erklärungen wann er was wie gemacht hat, braucht er ansonsten niemanden gegenüber zu machen. auch nicht denjenigen, die scheinbar neidisch auf seine anlagestrategie sind 
dazu: wenn ich mich nicht irre, hat Hoeneß sich auch nicht festgelegt, dass er ausschließlich solch angeblich unrentablen devisengeschäfte getätigt hat.
-
Ich würde mal sagen, dass wenn da irgendwas krummes gelaufen ist und Uli dort Gelder kassiert hat, dann ist der FCB der geschädigte.
Oder in welche Richtung sollen denn diese angeblichen korruptionsvorwürfe gehen? Man kann jetzt natürlich auch einfach alles schlecht reden... Wo man gerade so schön dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Angeblich soll Hoeness ca. 500 Mio € auf dem Schweizer Konto gehabt haben:
der Artikel stammt vom Januar 2013 und wurde doch schon lange widerlegt.
davon ab: dass da viel Geld rumstand (lass es zu Spitzenzeiten 150 mio. gewesen sein, wie aktuell berichtet worden ist), sagt rein garnichts darüber aus, dass das Schwarzgeld ist und zuvor nicht versteuert worden ist. aber diese Diskussion hatten wir bereits vor einem jahr...