Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris1011
    Ich kann die Kritik zu Kloppo nur begrenzt nachvollziehen! Der Mann lebt den Fussball und steht da mit Haut und Haar dahinter, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein wenig daneben benimmt! Ich finde dass macht ihn noch sympathischer...

War jetzt aber kein Einzelfall. Und nochmal, zwischen Emotionen Leben und dem was wieder passiert ist, gibt es für mich Unterschiede.

• Das Argument mit den "Emotionen" trifft doch höchstens zur Hälfte. Er reklamiert ständig, wenn es bei den Dortmundern nicht läuft. Ist man im Rückstand, dann will er immer Elfmeter. Dann war es immer "Hand!!!" Liegt er hinten, dann liegt der Schiri immer falsch.

Ist schon sehr komisch.

Immer diese Zufälle. Immer ein Schiri, der blind ist. Obwohl da immer deutsche Spitzenschiedsrichter leiten.

Und wenn Du sagst, daß diese Zufälle eben Zufall sind, dann vergleichen wir doch mal die Trainer. Hast Du dieses Verhalten schon einmal bei Pep Guardiola gesehen?

Ging Markus Gisdol den vierten Mann an? War Weinzierl aggressiv gegenüber dem Assistenten?? Fletschte Christian Streich die Zähne an der Seitenlinie??

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chris1011
    Ich kann die Kritik zu Kloppo nur begrenzt nachvollziehen! Der Mann lebt den Fussball und steht da mit Haut und Haar dahinter, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein wenig daneben benimmt! Ich finde dass macht ihn noch sympathischer...

Das kann ich nur unterschreichen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Seit Monaten bin ich erstaunt darüber, dass hier niemand den Menschen Klopp mal ohne Fussball-Brille betrachten kann.
    Wer sich so benimmt, ist psychisch schwer gestört.

Wer sich - das berühmte Bild vor ein paar Monaten - selber mit den Unterzähnen die Nase abbeißt..5 cm vor einem fremden Gesicht..ist psychisch schwer gestört.

Wer so etwas nachmittags bei Euch oder Euren Kindern machen würde, stände unter Beobachtung einer Bürgerwehr, wenn nicht gleich die Jungs mit den weißen Jacken gerufen werden würden.

Wer sich so gehen läßt, hätte in jedem anderen Beruf die Papiere schon längst in der Tasche oder die dringende Bitte, mal den Vertrauensarzt aufzusuchen.
    So jemanden möchte ich nicht als Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstiges haben. Gemeingefährlich, unbeherrscht und unberechenbar.

Aber sind ja alles nur Emotionen beim Fußball...is klar.

Diese Mann gehört auf die Couch für 500+ Stunden, aber nicht in Verantwortung bei einem millionenschweren Unternehmen.
    Und schon mal gar nicht als Trainer für junge Menschen und ÜBERHAUPT nicht ins Fernsehn, wo ihn Millionen von Kindern und Jugendlichen jedes Wochenende sehen.

Werdet mal wach....

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• wie heisst es doch so schön: schlechte Werbung ist besser als keine.

insofern.. wenn der bekloppte so weiter macht, darf er vielleicht bald sogar einen richtigen fussballverein trainieren.

nach dem quadruple-triple (vier triple hintereinander) der Bayern im jahre 2016 ist guardiola wieder müde und braucht ne Auszeit.
    da dann Uli Hoeneß wieder bei Bayern münchen die fäden zieht, ist dessen erste Amtshandlung, den bekloppten an die Isar zu holen... diesen hat er bei einem freigang in München-Haar besucht, als der bekloppte dort einige Monate zur "kur" gastiert hat. Die beiden wurden enge Amigos.

Selbstverständlich ablösefrei wird der Bekloppte Trainer des FC Bayern München und reiht sich unmittelbar in die Hall-Of-Fame als der Bekloppteste aller Verbrecher des FC Bayern München ein.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Interessant was hier einige geistige Tiefflieger vom Stapel lassen dürfen, ohne das eingeschritten wird... :flop:

Ich hatte das bereits in A+K gerügt, aber mir wurde beschieden, das seien alles nur emotionale Themen und das läge alles im Auge des Betrachters. So ein Herr Carsten, der es nicht für nötig hält, irgendwelche Sanktionen zu erlassen als Admin. Keine Ermahnung, keine Verwarnung, keine Löschung von Obszönitäten und groben Beleidigungen. Keine zeitweisen Sperren.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5249357#post5249357

Garniert wird das Ganze mit dem Hinweis, Einmischungen seien unerwünscht ...

So ein bißchen Häßlichkeit wie den Begriff "Kinderficker" müsse ich halt ertragen, teilte er mir freundlich mit.

Dankeschön :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!