haste mal ne mail an den hersteller von dem stahlfix geschickt, ob der wirklich vom markt genommen worden ist?
fand den auch sehr gut.
Beiträge von stanglwirt
-
-
es steht ja auch eindeutig in dem brief, dass man nicht mehr wie bisher zahlt...

is doch toll, jetzt gibts auch noch ne goldene ec-karte. da macht man beim aldi bestimmt eindruck mit :cool:
wahrscheinlich muss man sich dann erstmal anhören, dass aldi keine kreditkarte nimmt. oder gibts noch andere banken mit goldenen ec-karten? -
alter falter 60" auf 2.2m? damit kuckste aber nur blu ray, oder?
-
bei der metro gibts ab heute die adidas racer für um die 60€.
regulär kosten die glaube 110€ und sind eher selten runtergesetzt. -
gibt auch 2.5" platten ohne extra stromanschluss und die eigentlich überall funktionieren.
extra stromanschluss fände ich ziemlich nervig wenn man das ding öfter woanders anschließt. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
WICHTIG: das sind nur Basislesegeräte. die anderen Modelle kommen noch...in der auflistung bieten ja manche nicht basis-geräte sondern standard-geräte an. das ist doch ein unterschied oder?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Vor allen Dingen ist keine Besserung in Sicht.das würde ich so nicht sagen. ausser schweinsteiger und lahm sind alle leistungsträger verletzt.
wenn die zurück kommen wird es wieder anders aussehen. bis dahin heisst es die spiele einigermaßen gut rumzukriegen um keinen zu großen abstand zu haben.
denke das ist auch der grund, warum es in münchen nicht kracht und alle relativ ruhig sind. es hat einen erkennbaren "grund" weshalb alles so ist wie es ist. -
hochnehmen, küchenpapier untern hintern klemmen und schnell zum klo laufen *g*
wenn er dann "in deiner hand" fertig ist, mei, da musste dann wohl mal durch
aber normalerweise merkt man auch vorher wenn das tier unruhig wird und anfängt bisschen zu scharren etc. dann nimmste ihn und setzt ihn ins klo.
-
jo am besten noch währenddessen packen und schnell reinsetzen

achja, und den korb gleich sauber machen/waschen wenn er reingemacht hat. wenn das immer danach riecht, sieht er es leicht als sein klo an... -
also merkwürdig finde ich die aussage, dass lt. dem schreiben wohl grundsätzlich das kabel abgeschafft wird.
du als mieter kannst ja offensichtlich einen einzelvertrag mit kabel deutschland haben und hast es anscheinend auch. wieso kann man dann dieses kabel nicht einfach drinlassen und das SAT-gedöhns *zusätzlich* installieren?
da würde ich ansetzen und mit dem vermieter bzw. dem tv-fachgeschäft sprechen.