-
lass dir auf jeden nicht aufschwatzen, dass das technisch nicht anders möglich ist oder dergleichen.
hatte hier den selben fall, dass vorher kein anschluss (neubau) vorhanden war. mein lokaler alternativ-anbieter hat ohne zu murren den anschluss geschaltet.
-
... wäre auch betrug mit nem fremden kassenzettel hinzumarschieren, selbst wenn das gerät im gleichen zeitraum gekauft worden ist und die garantieansprüche eigentlich vorhanden sind.
-
so das ding ist jetzt anscheinend erstmal dicht. wie lange, weiss keiner.
aber wieso pumpt man JETZT nicht nen haufen beton runter und macht einen sarkophag drüber?
für mich haben die ganzen aktionen den faden beigeschmack, dass BP nur sachen unternimmt, womit sie das öl doch noch fördern können.
-
2 stellen mit unterschiedlichen qualifikationsanforderungen?
wenn du lieber die höhere stelle willst und notfalls auf beide verzichten kannst -> dann nur auf die höhere stelle bewerben (wenn du die qualifikation dazu hast).
wenn du dich zugleich um die andere stelle bewirbst bzw. sinngemäß schreibst, dass du dich auch mit der niedrigeren stelle zufrieden geben würdest, halte ich die chancen für sehr gering, dass du die höhere stelle bekommst.
auf der anderen seite ist es vermutlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dir die niedrigere stelle angeboten wird, wenn du für die höhere stelle nicht in frage kommst aber ansonsten zum unternehmen passen könntest.
-
jojo aber wenn ich einziger kunde in der filiale bin und dann ein schildchen mit der nummer 1 bekomme, zeugt das nicht gerade davon, dass bei mcd die geistige elite deutschlands arbeitet...
-
doch das gibts, damit die doofen angestellten wissen, wer etwas bekommt.
ob es diese kärtchen allerdings geben "muss" weiss ich auch nicht.
-
die 7,49 finde ich noch "günstig". wenn man mal bedenkt, dass in der gastronomie generell die DM 1:1 zum EURO wurde und z.b. der Big Mäc 4,29 kostet...
-
IMHO geht die 1% regelung nurnoch wenn das Fahrzeug zu mind. 50% geschäftlich genutzt wird. kommt also für die klassischen bürohengste wohl nicht mehr in betracht.
da heisst es dann fahrtenbücher schreiben etc.
edit: wie ich gerade nachgelesen habe, gilt diese änderung ab 1.1.2006 anscheinend nur für selbständige?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Was in dem Artikel nicht steht: Fliegst Du aus der Firma, hast Du den Leasingvertrag privat an der Backe.
das kommt drauf an was mit dem AG vereinbart ist.
-
jo klar und dann gibts hier geschrei, wenn von der telekom ein schreiben kommt, dass die kündigung nicht akzeptiert werden kann, weil die unterschrift nicht 100% mit dem vertrag übereinstimmt.
gibt genug leute, die jeden tag anders unterschreiben...