doch das gibts, damit die doofen angestellten wissen, wer etwas bekommt.
ob es diese kärtchen allerdings geben "muss" weiss ich auch nicht.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
also ich habe oft auch keine Karte bekommen..
Aber wenn das Restaurant voll ist sehe ich das als absolut notwendig an.stanglwirt: was ein dummer Kommentar...
-
jojo aber wenn ich einziger kunde in der filiale bin und dann ein schildchen mit der nummer 1 bekomme, zeugt das nicht gerade davon, dass bei mcd die geistige elite deutschlands arbeitet...
-
Wer das noch nicht kennt, so sieht die Nummer aus:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
jojo aber wenn ich einziger kunde in der filiale bin und dann ein schildchen mit der nummer 1 bekomme, zeugt das nicht gerade davon, dass bei mcd die geistige elite deutschlands arbeitet...
Wenn in der Zwischenzeit aber noch 2 - 3 Kunden dazukommen und ein anderer Mitarbeiter an die Tische ausliefert als der, der an der Kasse arbeitet, kann das durchaus sinnvoll sein.
-
Weiss zufällig jemand von euch wie teuer der Big Beef Parmesano und der shrimp lemon sind?
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Weiss zufällig jemand von euch wie teuer [...] und der shrimp lemon sind?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4171238#post4171238
Ich habe meinen im McD am Osnabrücker Hbf gekauft. Vielleicht gibt es auch abweichende Preise?
-
Das Parmesano Menü kostet 7.19 €. Einzelpreis weiß ich leider nicht, hab das nur aufm SChild gesehen und mich dann doch für 2 Royal Käse ohne Beilagen entschieden.

-
ich meine was mit 4,69 gelesen zu haben
-
Moin
aber: Sehr, sehr lecker! Seit langem mal wieder ein Burger, der anders und trotzdem sehr gut schmeckt.
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!