The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• doch das gibts, damit die doofen angestellten wissen, wer etwas bekommt.
    ob es diese kärtchen allerdings geben "muss" weiss ich auch nicht.

• jojo aber wenn ich einziger kunde in der filiale bin und dann ein schildchen mit der nummer 1 bekomme, zeugt das nicht gerade davon, dass bei mcd die geistige elite deutschlands arbeitet...

• Wer das noch nicht kennt, so sieht die Nummer aus:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    jojo aber wenn ich einziger kunde in der filiale bin und dann ein schildchen mit der nummer 1 bekomme, zeugt das nicht gerade davon, dass bei mcd die geistige elite deutschlands arbeitet...

Wenn in der Zwischenzeit aber noch 2 - 3 Kunden dazukommen und ein anderer Mitarbeiter an die Tische ausliefert als der, der an der Kasse arbeitet, kann das durchaus sinnvoll sein. ;)

• Das Parmesano Menü kostet 7.19 €. Einzelpreis weiß ich leider nicht, hab das nur aufm SChild gesehen und mich dann doch für 2 Royal Käse ohne Beilagen entschieden. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!