dein ausweis ist kein problem, denn du brauchst einen reisePASS der noch mind. 3 monate gültig ist.
nachzulesen ist sowas übrigens ganz gut beim auswärtigen amt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dein ausweis ist kein problem, denn du brauchst einen reisePASS der noch mind. 3 monate gültig ist.
nachzulesen ist sowas übrigens ganz gut beim auswärtigen amt
naja wundert mich nicht wirklich, dass sowas in der türkei "möglich ist". das land besteht hald nicht nur aus istanbul wo ein bisschen was in europäischen maßstäben läuft...
ich fordere klinsmann auf, seine spieler auf alte tugenden einzustellen: den bayern-dusel! dann klappt das!
einigermaßen passend dazu:
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/auto/neuwagen/7804448-Neubeginn-fuer-eine-Legende,page=0.html]http://portal.gmx.net/de/theme…-eine-Legende,page=0.html[/URL]
mir persönlich gefällt der neue camaro total gut, sogar besser als corvette, mustang und co.
aber können die dort angegebenen preise stimmen?
einstiegsversion (mit "nur" 306PS V6) umgerechnet 17500€. die Supersport variante mit V8 für umgerechnet 23600€. ??? das wäre ja der hammer, selbst wenns in DE dann 30000,- für den SS werden...
mit so einer liste würde wenigstens eine "natürliche auslese" stattfinden.
den drecksbuden würden die kunden fernbleiben. der laden wird dadurch entweder endlich sauber oder geht hald pleite.
wenn man wo spontan hingeht, hat man natürlich nicht die möglichkeit vorher nachzusehen. ausser die ergebnisse müssen öffentlich ausgehängt werden.
aber ich würde z.b. schonmal die buden überprüfen, zu denen ich normalerweise hingehe oder wenn man sich wo verabredet...
jaaanz ruuuhig.
wenns heisst "morgen", dauerts doch immer 1-2 wochen, falls was kommt.
einfach abwarten oder woanders bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich bin zwar absolut kein Finanzexperte, aber rein von der Logik her - ist es nicht denkbar ungünstig, Gold anzukaufen, wenn dessen Wert gerade am höchsten ist? :confused:
dem kann ich nur zustimmen. die aktien waren auch lange so hoch wie nie. dann kam der crash...
wenn die leute das "goldgebiet" verlassen und wieder in aktien investieren, wird der goldkurs womöglich wieder stärker fallen. klar hat man "was in der hand" und es ist keine währung die einfach abgeschafft werden kann, aber derzeit würde ichs bei den banken lassen und "sicher" anlegen.
der originaltitel von "der weiße hai"
ein handwerker wird vielleicht keinen unterschied sehen.
jemand ausm büro, der täglich mit papier arbeitet, sieht sofort obs tinte oder laser ist...
er scheint das ganze geschäftlich zu brauchen. da ist die empfehlung eines tintenstrahlers etwas daneben, da geschäftsbriefe aus tinte unprofessionell wirken...
bei dem volumen würde ich mein budget etwas erhöhen... 400€ (mit Fax etc) ist grad mal unterste einstiegsklasse.
das geld haste später durch günstigere toner wieder raus.