Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Meine klare Empfehlung: Dell C1765n Multifunktions-Farblaser. Gibt es auch als Dell C1765nw mit WLAN

Ich würde Dell auch jederzeit den ganzen Homeuser-Herstellern wie Brother, Canon etc. vorziehen.
    Es gibt oft gute Aktionen wo man die Geräte zum Spottpreis bekommt und der Support bei Hardware-Defekt (insofern innerhalb garantie) ist über jeden Zweifel erhaben.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dass man gleich mit dem vollen Namen und dem Wohnort des Copiloten an die Öffentlichkeit tritt, finde ich auch komplett daneben. Als wäre es für diese Menschen nicht schon schlimm genug entzieht man seinen Angehörigen damit komplett die soziale Lebensgrundlage. Diese Menschen haben auch einen geliebten Verwandten verloren, müssen obendrein auf die Reihe kriegen, dass er 149facher Massenmörder ist - und unnötigerweise nimmt man ihnen dann auch noch die Chance, öffentlich unbehelligt zu bleiben. Sie sind jetzt überall als Familie des Massenmörders gebrandtmarkt und haben keine Chance, dieser Wertung zu entgehen. Jeder kennt den Namen und die Adresse... das hätte nicht passieren dürfen. Hier vernichtet man Opfer, die eh schon doppelt gestraft waren.

Wenn nur einer der nächsten 10 Idioten, vor einer solchen Tat, an die Situation der jetzigen Angehörigen denkt und dies auf seine eigenen Angehörigen reflektieren kann, dadurch davon abgehalten wird, halte ich die "Hexenjagd" für gerechtfertigt.

Und ehrlich gesagt möchte ich ohne genaue Infos die Angehörigen jetzt auch nicht pauschal komplett von der Sache moralisch freisprechen. Genau wie den Arzt, der ihn krankgeschrieben hat...

Offizielle Zahlen aus Griechenland:
    - Bankguthaben *in Griechenland* Ende Februar: 140,5 Milliarden
    - 7,5 Milliarden wurden allein im Februar "gesichert" / abgehoben, nachdem es im Januar 12,9 Milliarden waren.

Ich bin gespannt, wann die dortigen Banken wieder ganz dringend Geld brauchen.

Die Zahlen zeigen auch, dass die angeblichen 80 Milliarden in der Schweiz sicher nicht zu hoch gegriffen sind...

http://www.spiegel.de/wirtscha…arden-euro-a-1025830.html

sicher, dass die Telekom zum Januar 2015 gekündigt hat und nicht Januar 2016?

Irgendwie sieht alles danach aus, dass die Kündigung eben zum Januar 2016 erfolgte. 2015 wäre IMHO auch etwas kurzfristig gewesen...

Möglicherweise ist der Ursprung allen übels ein simpler Schreibfehler im Kündigungsschreiben (falls dort wirklich 2015 steht).

* sollte sich das alle bewahrheiten:

Ich hoffe, der Co-Pilot hat keine Angehörigen. Denn auf diese werden jetzt sehr ungemütliche Zeiten zukommen.

Und es zeigt sich wiedermal, welche A*löcher die Welt bereit hält. Sich selbst umzubringen ist die eine Sache, aber noch andere Unschuldige mitzunehmen, bringt nur der größte Abschaum fertig.