Beiträge von h|TCH-H|KER

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    1) Nein, gibt es nicht.


    2) Freu dich doch über den "offenen Vertragsbruch", da hat man dann ja einen Küdigungsgrund.


    Dachte ich auch, aber wer Vertragsbruch begeht, der ist auch so kriminell dich nicht ohne Anwalt aus dem Vertrag zu lassen.
    Zieh das mal wegen 60 Euro Streitwert durch, wenn dein Vertrag in 3 Monaten eh ausläuft :rolleyes:


    Eines ist sicher, diesen elendigen Saftladen hasse und meide ich fürs Leben ;)

    Nachdem die meisten Anbieter ihre UMTS Flatrates abgeschaltet haben und nur noch einen 5GB Volumentarif mit anschließender GPRS-Flatrate anbieten, würde mich nun interessieren ob es überhaupt noch eine UMTS Flatrate auf dem deutschen Markt gibt?


    Da ja sowohl O2 als auch BASE offenen Vertragsbruch begehen und ihren Bestandskunden die vertraglich zugesicherten Leistungen verwehren, suche ich nun nach einem seriösen(!) Alternativanbieter. Zumindest solange, bis gegen O2 und BASE erfolgreich geklagt wurde und diese schmutzige Nummer eindeutig geklärt ist.

    Bei mir ist gerade auch wieder gedrosselt, allerdings immer nach 5GB und nicht 10GB, obwohl ich einen reinen UMTS-Vertrag habe (also keine Option).


    Ich würde auch klagen, wenn ich eine Versicherung hätte.


    Da ich dem dreckigen Saftladen so und so gekündigt habe, würde es mir allerdings eh bestenfalls eine Rückerstattung der Gebühren und meines Aufwands bringen.


    Ich kann jeden nur ermuntern es denen derbe zu zeigen, solche Methoden mögen in Rußland gang und gäbe sein, aber wir werden uns mit allen Mitteln wehren!


    Die AGB von Mai 2006 habe ich noch in Papierform, ihr braucht nur sagen welche Passagen interessant sind, dann kann ich es einscannen oder abschreiben...

    Ich werd um diesen Saftladen zukünftig auch einen großen Bogen machen und nun versuchen da schnell raus zu kommen.


    Wohin habt ihr eure Briefe genau geschickt und mit welchem Inhalt?


    Der Laden soll binnen 12 Monaten pleite gehen, sowas braucht Deutschland nicht!
    Die glauben echt sie würden den Provider für eine Bananenrepublik spielen, das kann nicht lange gut gehen.

    Nach einer Woche so ne Antwort:
    "Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Aussage über die Dauer der Störung machen."


    :flop:


    Gekündigt hab ich ja schon, geht mir eigentlich nur noch darum den Rest der Laufzeit eine vertragsgemäße Leistung zu bekommen.
    Jedenfalls war es das mit E-Plus für die nächsten 10 Jahre, was für ein Abstieg von einem einst guten Provider zu einem der größten Saftladen.