-
Simquadrat bietet dir doch im Feature Store die Möglichkeit SMS auch als EMail zu empfangen (als Kopie) , die an eine mobil Rufnummer ging. Müsste man jetzt wissen, ob es auch klappt wenn das Telefon aus ist. Ansonsten wird der Inhalt doch im simquadrat Portal angezeigt meine ich…
Wie oben geschrieben: Nur im eingeschaltetem Handy!
Daher schlummert bei mir die Karte auch in einem alten Nokia, welches an einer Smarten Steckdose einmal Die Woche für ein paar Stunden geladen wird.
-
Also im Feature store gibt es die Funktion sms to mail.
Funktioniert bei mir gut.Nutze aber eine Handynummer dafür.
Allerdings weis ich nicht ob das bei ausgeschaltetem Handy auch geht.
Und gerade gesehen,wenn man sich im online Portal von simquadrat anmeldet,
kann man bei der ereignisliste auch sms Anzeigen lassen.
Das ganze funktioniert nur bei eingeschaltetem Handy, ich nutze diese Funktion seit langer Zeit.
-
Hier tut sich auch noch nichts
-
Seid ihr über den genauen Zeitpunkt der Umstellung z.B. per E-Mail informiert worden?
-
Was ziemlich doof wäre, wenn jemand bis 27.12. noch das 10 GB Geschenk nutzen möchte.
Vielleicht verzögert Lidl die Lieferung genau deshalb.
Die nächste Aktion kommt bestimmt....
Oder die Portierungsgutschrift wird bis dahin abgeschafft...
-
Hat schon jemand aus der diesjährigen Adventskalenderaktion die Lieferung des Startersets erhalten?
-
HavilandTuf Danke für deinen Hinweis.
Wie ist's bei der ING zum Vergleich?
Bei der ING kostet es (Verkauf über Fondgesellschaften) 4,90€ soweit ich weiß.
-
Hat hier schon jemand Mal von original Telekom Prepaid zu Kaufland Mobil die Rufnummer portiert und kann sagen ob das auch knapp 11 Tage gedauert hat oder ob das schneller ging?
Beim letzten mal waren es bei mir 10 Tage von Magenta Mobil Prepaid zu Kaufland Mobil.
-
Ein Krokodil hat gezwitschert das es heute endlich das langersehnte "Geschenk" im Adventskalender gibt.
Da lag das Krokodil wohl falsch, oder habt ihr auf eine Nähmaschine gewartet?
-
Wie lange kann man ein Lidl Starterpack nach dem Kauf liegen lassen um es später zu registrieren/aktivieren, ohne dass es dann bei der Aktivierung Probleme gibt?
Das wird dir keiner genau sagen können.
Aber:
Ich habe vorletzte Woche mein letztes Starterset aus der Adventskalenderaktion 2020 aktiviert und das war problemlos möglich.