Ich kann mich zur Zeit nicht am Lidl-Connect Kundencenter anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Network Error".
Hat das noch jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich zur Zeit nicht am Lidl-Connect Kundencenter anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Network Error".
Hat das noch jemand?
Hallo zusammen,
hat jemand inzwischen schon einmal einen höheren Datenverbrauch (>100GB) im EU-Roaming genutzt und kann seine Erfahrung berichten?
Als würde eine Bank die AGB-Änderung zurückziehen nur weil 3 oder 4 Kunden nicht zustimmen. Im Zweifel wird denen eher gekündigt....
Darauf warte ich, ich werde die Bank wechseln. Wenn man als Kunde bei großen Firmen immer alles hinnimmt, können die machen was sie wollen.
Mir ist bewusst, dass es auf mich alleine nicht ankommt und es die DKB nicht interessiert, aber wenn es ein paar mehr sind, dann bekommen sie das zumindest mit.
Ich Wechsel nicht wegen den AGB Änderungen die Bank, die Änderungen kann ich auf Grund der aktuellen Entwicklung auf dem Finanzmarkt nachvollziehen, mein Wechsel erfolgt wegen der intransparenten Kommunikation.
Habe ich ausversehen den neuen AGB zugestimmt oder weshalb wird von mir nicht mehr die Zustimmung abgefordert? In den Mitteilungen habe ich nichts gehabt, dass ich den neuen AGB zugestimmt habe. Bin mal gespannt.
Hier genauso...
Sie hätte einen Vorteil wenn man sie komplett digital bestellen, und komplett aufs Starterkit mit Plastik-Sim verzichten könnte.
Das komplett digitale Bestellen wird nicht im Interesse von Penny und Rewe sein, immerhin sollen die Kunden ja in die namensgebenden Geschäfte gehen. Aber ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es ein plastikfreies Startserset gibt oder sogar nur einen QR Code auf einem Kassenbon.
Ohne Frage. Das gibt es, aber dann bei älteren Geräten die gebraucht erworben wurden, oder beim iPhone SE, aber eher nicht bei den neuesten Topmodellen.
Ich kenne, einige, die sich in den letzten beiden Jahren das iPhone 12 Pro bzw. iPhone 13 Pro gekauft haben und tatsächlich nicht nur 2 oder 3. Gerade die Herrschaften im Rentenalter aus meinem Umfeld kaufen sich die Geräte, auch als Fotoapparat.
Aber ich denke, dass es für ja! und Penny mobil kein Problem sein wird eine eSIM anzubieten, da Congstar das ja bereits technisch implementiert hat und die werden, wenn sie den Bedarf sehen, auch umsetzen.
Ich glaube du überschätzt die Bedeutung der neuesten Apple-Phones für den deutschen Markt massiv. Außerdem, wer ein Phone jenseits der 1000 Euro kauft, ist eher selten Prepaid-, sondern eher Laufzeitvertragskunde, weil er die Summe so nicht auf einen Schlag bezahlen muss, und für diese Kunden ist eSim schon lange kein Problem mehr.
Ich kenne neben mir, einige Leute die ein iPhone ohne Vertragsbindung kaufen und dieses mit einer PrePaid Karte betreiben.
Ich nutze einen Endgeräte unabhängigen o2 Vertrag und habe als eSIM eine Congstar-Karte als Zweitkarte im iPhone.
Aber auch aus Kostengründen werden denke ich mehr Anbieter die eSIM anbieten.
Weiss jemand ab wann genau man auf der Karte telefonisch erreichbar ist am Portierungstag?
Ab 8 Uhr morgens oder bereits ab Mitternacht eventuell?
Das letzte mal, als ich zu Kaufland eine Nummer portiert habe, war diese bereits um 5:30 Uhr erreichbar, vorher habe ich es nicht versucht.
Mein Starterpaket von Lidl ist auch heute angekommen.
An die Rufnummernmitnahmeprofis:
Vor zwei Tagen ist meine Vertrag bei Klarmobil ausgelaufen, diese Nummer möchte ich jetzt gerne zu Lidl-Connect Portieren. Muss ich bei einer Portierung nach Vertragende den alten Provider, also Klarmobil, noch in formieren und um Freigabe bitten? Die alte Sim-Karte ist bereits abgeschaltet.
Hat es jemand anderes in frühestenlr Vergangenheit Mal ausprobiert ob es bei ihm noch läuft
Mine SMS kommen als e-Mail an, gerade ausprobiert.