Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Sie hätte einen Vorteil wenn man sie komplett digital bestellen, und komplett aufs Starterkit mit Plastik-Sim verzichten könnte.

    Das komplett digitale Bestellen wird nicht im Interesse von Penny und Rewe sein, immerhin sollen die Kunden ja in die namensgebenden Geschäfte gehen. Aber ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es ein plastikfreies Startserset gibt oder sogar nur einen QR Code auf einem Kassenbon.

  • Vom einmaligen in den Laden gehen haben die Discounter auch nichts, eher dass man später auch immer wieder hinfährt um sich Guthaben zu kaufen.

    Analog dazu wäre es dann sinnvoll einen Freischaltcode auf den Bon zu drucken, damit startet man dann online die Registrierung und erhält die eSim wie üblich per E-Mail.

  • Analog dazu wäre es dann sinnvoll einen Freischaltcode auf den Bon zu drucken, damit startet man dann online die Registrierung und erhält die eSim wie üblich per E-Mail.

    Wenn es dann auch noch ohne Pappschachtel(*) und ähnlichem Schnickschnack auskäme, eigentlich perfekt.


    (*)Aldi Talk Jahrespaket - Paket ist da leider wortwörtlich zu nehmen.

  • Im Aktionszeitraum 10.01. - 16.01.2022 doppeltes Startguthaben wenn man das Kennwort "REWE" an die 22011 sendet.


    Dazu gibt es bei Payback gerade 5€ 😜


    A8747EA5-67F5-4C1F-9C58-C70BCA5E6928_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zwischen 17.01.2022 und 23.01.2022 gibt es bei Penny Mobil für Neukunden doppeltes Startguthaben in den Tarifen Smart, Smart Plus und Smart Max.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zwischen 17.01.2022 und 23.01.2022 gibt es bei Penny Mobil für Neukunden doppeltes Startguthaben in den Tarifen Smart, Smart Plus und Smart Max.

    Hierzu muss jedoch sicherlich eine SMS mit dem Codewort Penny geschickt werden, oder?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!