Ich habe vor einiger Zeit eine Sipgate Satellite Nummer portiert. An Satellite habe nichts bezahlen müssen und habe trotzdem die 25€ bekommen.
Beiträge von Jay-Pie
-
-
Wäre toll wenn das jemand bestätigen könnte der eine Portierung in letzter Zeit zu netzclub gemacht hatte.
Die SIM-Karte bleibt die gleiche. Die Nummer wird draufgeschaltet.
-
Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.
Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.
Bei der letzten Aktion hatte ich ja vom Halbjahrestarif auf Basic und zurück gewechselt um die 5 GB zusätzlich zu bekommen. Da kam automatisch auch nichts, nach drei oder 4 Telefonaten hat es dann geklappt. Die können das scheinbar doch nachträglich buchen.
-
Zwischen 22.11.21 und 27.12.21 können Neu- & Bestandskunden mit Lidl Connect Smart Tarif einmalig 10GB zusätzliches Datenvolumen in der Lidl Connect App buchen.
Tolle Aktion! Danke für die Info
Hast Du auch das Kleingedruckte dazu, mich würde interessieren was unter b) steht.
-
Hoffentlich funktionieren Tarif Wechsel bei mir dann zumindest über die Hotline.
Als ich die Probleme hatte, konnte die Hotline meinen Tarif auf der einen Karte und auf der anderen Karte die Option buchen.
-
Kann noch jemand nicht den Tarif wechseln?
Geht seit paar tagen nicht in der App und nicht online,bei norma Connect auch nicht.
Es fehlt der Button zum bestätigen.
Ich hatte das Problem inkl. fehlendem Datenzähler Anfang Oktober: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Nach meiner E-Mail an den Kundenservice sollte ich nach eine Woche meine vollständigen Vertragsdaten zur Identifikation senden und danach habe ich keine Antwort mehr erhalten, aber nach ca. einer weiteren Woche konnte ich mich nicht mehr in Kundencenter einloggen, da mein Passwort falsch wäre. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und danach ging alles wieder.
Aktuell geht aber alles.
-
Dann muss ich mich kurz vorm Urlaub um eine Alternative kümmern, gibt ja zum Glück noch kostenlose echte KKs.
Mal sehen wie lange noch...
Hast du einen Tipp für mich, für eine kostenlose "echte" KK?
-
Kann ich bei Aldi Talk die Rufnummernportierung aus dem Start- bzw. Bonusguthaben bezahlen?
-
Wird die FUP eigentlich technisch umgesetzt?
Bzw. hat jemand eine Benachrichtigung erhalten, wenn er mehr als das rechnerische Datenvolumen verbraucht hat?
Mich würde das insbesondere für o2 interessieren.
-
Ich habe heute erfahren, dass diese '5 GB Extra für den XS Halbjahrestarif' Aktion nur zwei Wochen im September lief...
Ja genau, ich meine die ersten beiden September Wochen.