Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kann noch jemand nicht den Tarif wechseln?


    Geht seit paar tagen nicht in der App und nicht online,bei norma Connect auch nicht.


    Es fehlt der Button zum bestätigen.

    Ich hatte das Problem inkl. fehlendem Datenzähler Anfang Oktober: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.


    Nach meiner E-Mail an den Kundenservice sollte ich nach eine Woche meine vollständigen Vertragsdaten zur Identifikation senden und danach habe ich keine Antwort mehr erhalten, aber nach ca. einer weiteren Woche konnte ich mich nicht mehr in Kundencenter einloggen, da mein Passwort falsch wäre. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und danach ging alles wieder.


    Aktuell geht aber alles.

  • Zumindest im Norma Connect Thread hat noch ein user das Problem,scheint also generell was zu hängen die letzten Tage.

    Geht bei mir mit diversen Karten nicht,sowohl Norma Connect als auch Kaufland Mobil.

  • Falls jemand eh mal bei Kaufland anruft, kann jemand fragen, ob es irgendwann wieder den Halbjahrestarif M gibt? Auch bei mir fehlt er. Buchung eines anderen Tarifs (S, M, L) jedoch möglich.

  • Hast du's auch mal auf einem Rechner probiert?

    Mir ist bei KLmobil schon öfter aufgefallen, dass in der App und auch im Browser auf dem Smartphone Sachen nicht funktioniert haben oder merkwürdig angezeigt wurden, die zur gleichen Zeit im Browser auf dem Desktoprechner ohne Probleme geklappt haben.

  • Hab mich eben mit dem Handybrowser eingeloggt.

    Die Übersicht lädt und lädt und es wird nichts angezeigt.

    Aber ins Menü in die Tarife kann ich und auch wenn ich drauf tippe geht's weiter zur Bestätigung wo man den Haken für die Buchung setzen kann.

  • Hab mich eben mit dem Handybrowser eingeloggt.

    Die Übersicht lädt und lädt und es wird nichts angezeigt.

    Aber ins Menü in die Tarife kann ich und auch wenn ich drauf tippe geht's weiter zur Bestätigung wo man den Haken für die Buchung setzen kann.

    Vielen Dank für den Test.


    Bei mir geht es leider weder im Browser und auch nicht in der App.


    Hatte das vor paar Tagen schonmal,dann ging es kurz und jetzt wieder nicht.


    Auf zwei Norma Connect Karten dasselbe.


    Werde Mal den Service kontaktieren,kann dann auch direkt mit fragen wegen dem Halbjahres Tarif M.


    Hoffentlich funktionieren Tarif Wechsel bei mir dann zumindest über die Hotline.

  • Einloggen dauert wieder ewig und Guthaben steht bei 0 Euro obwohl 8 Euro drauf sind.


    Echt schon sehr traurig was die immer für Probleme mit der App haben und es anscheinend niemanden interessiert bei denen.

  • Bei EDEKA smart ähnlich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!