-
Ich habe am 14.11. wegen der 5GB Aktion beim Support mit Screenshot angefragt. Bisher gab es keine Reaktion. Ist das die normale Bearbeitungszeit des Supports? Danke
Teilweise erhält man auf e-Mails keine Antwort. Bisher konnte mir immer die telefonische Kundenbetreuung helfen, auch wenn die gerne mal auf 24 oder 48 Stunden warten verweisen. Manchmal muss man halt zwei oder drei mal in der Woche anrufen. Bisher hat alles irgendwann geklappt. Aber nervig ist es trotzdem.
-
Ein neues ( an die jetzige Marktsituatio angepasstes ) Tarifsystem wäre in jedem Fall Mal sinnvoll
Ich bin zufrieden so wie es ist, ich brauche weder mehr Datenvolumen, noch möchte ich eine Grundgebühr zahlen 
-
Bei der Telekom selber gibt es keinen Prepaidtarif ohne Grundgebühr in den man als Bestandskunden wechseln kann.
Es gibt für Neukunden über ausgewählte Vertriebsstrukturen den Magenta Mobil Prepaid SB Classic (9cent).
-
Das ist bei einem Laufzeitvertag, nicht bei Prepaid.
Das ist auch bei Prepaid!
-
Bei original Telekom Prepaid Karten kannst Du das OPT-IN setzen lassen. Die Portierungsgebühr wird erst abgezogen, wenn das Datum für die Rufnummernmitnahme ausgehandelt wurde. Am schnellsten geht das über die Hotline oder den Chat.
Die Karte wird aber nicht automatisch gekündigt. Sobald die Rufnummer rauspartiert wurde, erhält Du eine neue Rufnummer und die Karte läuft weiter.
-
Wenn ich in viele Jahre an meine Berufsschulzeit zurückdenke, läuft das glaube ich so:
Der Geschäftsführer meldet Insolvenz an, dann prüft das Gericht den Antrag und eröffnet dann das Insolvenzverfahren, oder auch nicht, wenn z.B. schon zu erkennen ist, dass keine Insolvenzmasse vorhanden ist.
-
Die Funktion muss man ja nicht nutzen, ich würde sie nur im Notfall, Kind ist überfällig und reagiert auf den Anruf nicht nutzen.
Ganz genau so nutzen wir das auch. Mein Sohn hat sich einmal verlaufen und uns über seine Uhr angerufen. Dank der Ortungsfunktion, konnten wir ihn wieder auf einen ihm bekannten Weg zurück lotsen. Wir haben unsere Kinder über die Funktionen aufgeklärt und es hat das Vertrauen und Selbstbewusstsein nicht beeinträchtigt.
-
Das hat indirekt damit zu tun,denn es geht mir darum wie man mit Kunden umgeht.
Und es ist mir nun schon mehrfach passiert das sowohl bei EDEKA Smart,als auch Kaufland Mobil und Norma Connect (alle dasselbe call center)die Mitarbeiter einfach keine Ahnung haben und man wird unfreundlich behandelt und wenn die bei Problemen nicht weiter wissen wird man ignoriert.
Und zusagen die gemacht wurden werden einfach ignoriert oder übergangen.
Das kann ich leider bestätigen vor Allem bei Edeka Smart. Bei Kaufland habe ich mir mehrfachen Anrufen alles klären können, aber manchmal klappt es dann, aber eine Rückmeldung gibt es nicht.
Bei Penny-Mobil bzw. Congstar bin ich mit dem Support absolut zufrieden. Da gibt es immer schnell eine Antwort und die hat Hand und Fuß.
-
Meine Eltern haben vor ca. 4 Jahren portiert. Seitdem steht dort "Status:Auftrag abgeschlossen" und es kann keine erneute Portierung angestoßen werden.
Bei meinen beiden Karten ist es auch so. Die eine letztes Jahr und die Andere vor kurzem portiert.
-
hat jemand Frank die letzten Tage erreicht?
Ich habe letzte Woche Freitag mit ihm telefoniert.