LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Drittanbieterzahlungen nur noch mit Kaufguthaben. Wo wäre das Problem? Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre das doch in deinem Sinne.

    Entweder so....oder eben Drittanbieterzahlung komplett unterbinden....


    Beides aus Sicht der Mobilfunkanbieter sinnvoll.


    Genau das ist es was wohl kommen würde, Wenn leute es ausnutzen.


    Das würde aber eben die Möglichkeit nehmen im Notfall eine Summe per Drittanbieterzahlung zu zahlen und erst später wieder nachzuladen.


    Also ähnlich wie ein Überziehungskredit.....teuer, will man nicht wirklich in Anspruch nehmen, weil er so teuer ist aber im Fall der Fälle freut man sich das es diese Möglichkeit gibt.


    Diese Chance nimmt man allen anderen....wenn man jetzt durch das oben genannte verhalten die Netzbetreiber dazu bringt etwas ändern zu müssen.

  • Ich habe diesen Thread jetzt eine Zeit lang nicht mitgelesen. Wie ist der aktuelle Stand bei VoWLAN und Lidl Connect? Wurde VoWLAN für Lidl Connect Kunden schon freigeschaltet oder ist die Funktion kurz vor der Freischaltung?

  • Ich habe diesen Thread jetzt eine Zeit lang nicht mitgelesen. Wie ist der aktuelle Stand bei VoWLAN und Lidl Connect? Wurde VoWLAN für Lidl Connect Kunden schon freigeschaltet oder ist die Funktion kurz vor der Freischaltung?

    Bei mir (Stand heute) lediglich VoLTE, kein VoWIFI mit Lidl Connect. :(

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bei mir (Stand heute) lediglich VoLTE, kein VoWIFI mit Lidl Connect. :(

    Wie ist bei VoLTE eigentlich der Status bei Lidl?

    Ich hatte Ende 2020 mal eine Lidl-Karte, da funktionierte VoLTE ohne dass ich was unternehmen musste.

    Habe letzte Woche wieder eine Karte aktiviert und VoLTE funktioniert bisher nicht. Gleiches Gerät wie damals.

  • Eine einfach E-Mail reicht. Ist trotzdem ärgerlich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wie ist bei VoLTE eigentlich der Status bei Lidl?

    Ich hatte Ende 2020 mal eine Lidl-Karte, da funktionierte VoLTE ohne dass ich was unternehmen musste.

    Habe letzte Woche wieder eine Karte aktiviert und VoLTE funktioniert bisher nicht. Gleiches Gerät wie damals.

    Interessanterweise habe ich diese Karte im August 2021 gekauft und bei mir wurde VoLTE, anders als bei vielen anderen, innerhalb von wenigen Stunden nach Aktivierung automatisch freigeschaltet. Ich verstehe die technischen Hintergründe auch nicht wirklich. Es könnte alles so einfach sein….

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Zwischen 22.11.21 und 27.12.21 können Neu- & Bestandskunden mit Lidl Connect Smart Tarif einmalig 10GB zusätzliches Datenvolumen in der Lidl Connect App buchen.


    CAE1A444-1796-4C7A-8409-4E79C7F4D0EC_1_201_a.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zwischen 22.11.21 und 27.12.21 können Neu- & Bestandskunden mit Lidl Connect Smart Tarif einmalig 10GB zusätzliches Datenvolumen in der Lidl Connect App buchen.

    Tolle Aktion! Danke für die Info


    Hast Du auch das Kleingedruckte dazu, mich würde interessieren was unter b) steht.

  • Man muss in einem Lidl Connect Smart Tarif sein. Tarif muss aktiv sein und die monatl. Gebühr muss bezahlt sein.

    Ab Buchung stehen die 10GB 28 Tage zur Verfügung. Bei Tarifwechsel verfällt der Rest.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!