Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.
17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate
Gibt es die 100€ Wechselbonus eigentlich auch bei dem 50% Partnerkarten Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ja das ist das günstigste und ist kombinierbar.
17,49€ mtl und 5€ Rabatt für 20 Monate
Gibt es die 100€ Wechselbonus eigentlich auch bei dem 50% Partnerkarten Angebot?
bietet Kaufland aktuell/bald auch ESIM an? kann leider nirgends was zu finden
Es ist nicht bekannt, dass es geplant ist. Wobei ich es gut finden würde, ich bin auch ein Fan der eSIM.
Bei den Prepaidanbietern im Telekomnetz kenne ich nur die Telekom selber, congstar und Edeka, welche die eSIM anbieten.
Ich selber nutze die eSIM nur von Congstar.
(Edeka ist für mich wegen unfähigem Kundenservice gestorben, und bei der Telekom ist mir Prepaid zu teuer.)
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Würde mich sehr interessieren wie es ausgeht.
Ich hatte einen sehr unfreundlichen Herren als Gesprächspartner, der mir ganz klar gesagt hat, dass es nur für Neukunden erhältlich ist, man da auch nichts machen könne. Als ich den Einwand gab, dass es sehr Kundenunfreundlich wäre, da meine SIM-Karte ja auch erst 2 Wochen aktiv ist, sagte er, es gehe Edeka Smart im Moment aber nur um Neukunden, ich könne ja ein neues Starterpaket bestellen.
Wird beim Wechsel für 59,99 Euro angeboten weiterhin,daher denke ich nur für Neukunden zu dem Preis von 49,99 Euro.
Eigentlich wollte sich die Dame vom Kundenservice heute deswegen bei mir zurück melden, hat sie aber leider nicht.
Ich rufe morgen noch mal an.
Scheint nur für Neukunden zu sein.
Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.
Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.
Ich werde morgen mal den Kundenservice anrufen, wenn ich online nicht für 49,99€ buchen kann. Wollte eh auf eSIM wechseln.
Bei Edeka gibt es nächste Woche das Jahresstarterset für 49,99€.
Hat einer Erfahrungen aus vorangegangenen Aktionen, ob das tatsächlich nur für Neukunden gilt, oder auch, wenn ich von einem anderen Tarif in den Jahrestarif wechsle?
Mein Halbjahres XS Tarif läuft noch bis zum 25.09.21.
Wenn ich jetzt in den Basic wechsle und dann zurück in den Halbjahrestarif, müsste ich doch eigentlich auch die 5 GB zusätzlich bekommen. Hat das schon mal jemand versucht?
Kundenportal geht schon wieder nicht.
Langsam wird es echt lächerlich.
Das hatte ich die Tage immer wieder zwischendurch, manchmal ist das echt nervig, insbesondere, wenn man den Tarif wechseln will.
Ich habe mit einer Lidl Connect Karte im letzten Halbjahr mehr als 50 EUR Guthaben angesammelt (durch Portierung und Freundschafts-Werbungen). Eine Aufladung von eigenem Guthaben erfolgte nicht. Kann ich dieses Guthaben nun problemlos nach und nach für Apps im Google Play Store einsetzen? Mit Datenvolumen bin ich aktuell versorgt. In Folge habe ich momentan keine andere Verwendung im Sinn. Danke.
Wenn Du Dir die Drittanbieterbezahlung freischalten lässt, geht das problemlos. Habe mit ähnlichem Guthaben Playstation Guthabenkarten gekauft, ging problemlos.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn die Portierung abgeschlossen ist.
Die Portierung hat ohne Probleme funktioniert. Es war genauso wie andia24 beschrieben hat.