EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Scheint nur für Neukunden zu sein.

    Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.

    Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.

  • Scheint nur für Neukunden zu sein.

    Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.

    Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.

    Ich werde morgen mal den Kundenservice anrufen, wenn ich online nicht für 49,99€ buchen kann. Wollte eh auf eSIM wechseln.

  • Wird beim Wechsel für 59,99 Euro angeboten weiterhin,daher denke ich nur für Neukunden zu dem Preis von 49,99 Euro.

    Eigentlich wollte sich die Dame vom Kundenservice heute deswegen bei mir zurück melden, hat sie aber leider nicht.

    Ich rufe morgen noch mal an.

  • Eigentlich wollte sich die Dame vom Kundenservice heute deswegen bei mir zurück melden, hat sie aber leider nicht.

    Ich rufe morgen noch mal an.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Würde mich sehr interessieren wie es ausgeht.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Würde mich sehr interessieren wie es ausgeht.

    Ich hatte einen sehr unfreundlichen Herren als Gesprächspartner, der mir ganz klar gesagt hat, dass es nur für Neukunden erhältlich ist, man da auch nichts machen könne. Als ich den Einwand gab, dass es sehr Kundenunfreundlich wäre, da meine SIM-Karte ja auch erst 2 Wochen aktiv ist, sagte er, es gehe Edeka Smart im Moment aber nur um Neukunden, ich könne ja ein neues Starterpaket bestellen.

  • Ich hatte einen sehr unfreundlichen Herren als Gesprächspartner, der mir ganz klar gesagt hat, dass es nur für Neukunden erhältlich ist, man da auch nichts machen könne. Als ich den Einwand gab, dass es sehr Kundenunfreundlich wäre, da meine SIM-Karte ja auch erst 2 Wochen aktiv ist, sagte er, es gehe Edeka Smart im Moment aber nur um Neukunden, ich könne ja ein neues Starterpaket bestellen.

    Deckt sich leider mit meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice bei denen der letzen Jahre.


    Die Antworten sind eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.


    Wenn die so weiter machen,werden bald hoffentlich die Bestandskunden abwandern.


    Preise extrem hoch und dann noch quasi kein Kundenservice für Bestandskunden und man wird zur Belohnung noch blöd angemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!