Scheint nur für Neukunden zu sein.
Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.
Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint nur für Neukunden zu sein.
Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.
Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.
Scheint nur für Neukunden zu sein.
Online lässt sich das Starter Set zu 49,99 Euro bereits bestellen,aber wenn ich mich mit aktiver Karte einlogge und wechseln würde,wird mir 59,99 Euro angezeigt.
Eventuell wird es ja morgen noch angepasst.
Ich werde morgen mal den Kundenservice anrufen, wenn ich online nicht für 49,99€ buchen kann. Wollte eh auf eSIM wechseln.
Wird beim Wechsel für 59,99 Euro angeboten weiterhin,daher denke ich nur für Neukunden zu dem Preis von 49,99 Euro.
Wird beim Wechsel für 59,99 Euro angeboten weiterhin,daher denke ich nur für Neukunden zu dem Preis von 49,99 Euro.
Eigentlich wollte sich die Dame vom Kundenservice heute deswegen bei mir zurück melden, hat sie aber leider nicht.
Ich rufe morgen noch mal an.
Eigentlich wollte sich die Dame vom Kundenservice heute deswegen bei mir zurück melden, hat sie aber leider nicht.
Ich rufe morgen noch mal an.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Würde mich sehr interessieren wie es ausgeht.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Würde mich sehr interessieren wie es ausgeht.
Ich hatte einen sehr unfreundlichen Herren als Gesprächspartner, der mir ganz klar gesagt hat, dass es nur für Neukunden erhältlich ist, man da auch nichts machen könne. Als ich den Einwand gab, dass es sehr Kundenunfreundlich wäre, da meine SIM-Karte ja auch erst 2 Wochen aktiv ist, sagte er, es gehe Edeka Smart im Moment aber nur um Neukunden, ich könne ja ein neues Starterpaket bestellen.
Ich hatte einen sehr unfreundlichen Herren als Gesprächspartner, der mir ganz klar gesagt hat, dass es nur für Neukunden erhältlich ist, man da auch nichts machen könne. Als ich den Einwand gab, dass es sehr Kundenunfreundlich wäre, da meine SIM-Karte ja auch erst 2 Wochen aktiv ist, sagte er, es gehe Edeka Smart im Moment aber nur um Neukunden, ich könne ja ein neues Starterpaket bestellen.
Deckt sich leider mit meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice bei denen der letzen Jahre.
Die Antworten sind eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.
Wenn die so weiter machen,werden bald hoffentlich die Bestandskunden abwandern.
Preise extrem hoch und dann noch quasi kein Kundenservice für Bestandskunden und man wird zur Belohnung noch blöd angemacht.
Preise und Leistungen wurden bei Edeka smart optimiert.
Preise und Leistungen wurden bei Edeka smart optimiert.
Ist doch schon seit ein paar Monaten so.
Also mir springen da auf den ersten Blick keine Änderungen ins Auge.
Weißt Du, was geändert wurde oder was sich verbessert hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!