Bei Apple geht es nicht, über Handyguthaben zu zahlen
Doch, bei Apple geht das sehr wohl, schon des öfteren mit Congstar, ja mobil und Lidl-Connect praktiziert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Apple geht es nicht, über Handyguthaben zu zahlen
Doch, bei Apple geht das sehr wohl, schon des öfteren mit Congstar, ja mobil und Lidl-Connect praktiziert.
Meinst Du "ja! mobil Musik Option - TIDAL Premium" ? Wie bezahle ich Spotify mit ja!mobil ?
Man kann Spotify über die Handy"Rechnung" bezahlen. Im Falle von Prepaid, dann über das PrePaid guthaben. Das mache ich z.B. auch um im Appstore zu bezahlen.
Ich habe heute auch eine Lidl-Connect Karte aktivieren lassen um die Aktion zu nutzen.
Die Aktivierung und Identifikation über WebID-Video klappte gut.
Die Karte selber war nach 30 Minuten aktiv, das Kundencenter nach 1,5 Stunden.
Die 7,99€ sind direkt abgebucht worden.
Zusätzlich habe ich noch eine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, mal sehen wie sich das nun verhält.
Sorry, dumme Frage wahrscheinlich: Ich habe mir jetzt eine dieser Telekom-Comfort-Karten gekauft. Wenn ich versuche den Code einzulösen, wird er weder über die App noch über Eingabe über Handy-Tastatur erkannt. Kann es sein, dass diese Codes gar nicht so direkt mit Ja Mobil/Penny kompatibel sind? Danke.
Ja richtig. Du musst auf die Seite der Telekom Comfort Karte (www.telekom.de/tkc) gehen und dort den Code und Teile der Seriennummer angeben. Von Dort aus gibst Du Deine Handynummer und den Betrag ein, welcher Aufgeladen werden soll. Dann wird das Konto aufgeladen.
Und warum schreibt ihr das nicht aus ?
Die Abkürzungen nehmen langsam überhand.
...und vor allem warum dann nicht FM ( F wie Fussball und M wie Meisterschaft ) oder FEM oder auch FE ?
Im normalen Sprachgebrauch, denke ich bei EM und WM immer an die Europameisterschaft und Weltmeisterschaft im Fußball, das sind ja jetzt keine Abkürzungen die neu sind.
Und selbst Congstar spricht von der EM: https://www.congstar.de/daten-ball/ und um diese Aktion darum ging es mir....
Danke, dann habe ich ja noch was Zeit und kann dann das Volumen im Urlaub nutzen 😀
Hat Congstar irgendwo mitgeteilt bis wann man den 10GB buchen kann?
Hatte Heute kurz mit der Hotline telefoniert.
Die haben jetzt drei Anbieter noch zusätzlich bekommen für die die den Support machen müssen.
Vermute Norma Connect,Edeka Smart und noch irgendeinen.
Bestimmt FC Bayern Mobil
Anscheinend scheint die Gesprächsqualität ja nicht berauschend zu sein und SMS gehen auch nicht.
Das ist mir dann leider doch zu wenig um dafür 5 Euro monatlich zu zahlen.
Ich telefoniere damit überwiegend nach Portugal sowohl ins Festnetz als auch ins Mobilfunknetz und habe an der Gesprächsqualität nichts zu meckern.
Das war ich: Telekom 3G Abschaltung am 30.06.2021 in nur einer Nacht
Allerdings wird es laut neusten Informationen doch vielleicht 2-3 Nächte dauern bis alles umgestellt ist.
Hast Du da nähere Infos?