Wenn ich die unlimited Option bei einem Free-Tarif mitten im Abrechnungsmonat dazu buche, läuft die Option dann unabhängig vom Hauptabrechnungszyklus oder wird der Preis dann anteilig berechnet?
Beiträge von Jay-Pie
-
-
Lt. Aussage der Hotline ist der 50% Rabatt dauerhaft. (Stand: Herbst 2020)
-
ich mochte meine Telefon-Nr. von Kaufland-Mobil nach Mobilcom portieren, welchen Anbieter muss ich auswählen, Kaufland, Telekom Multibrand oder Telekom Multibrand (ehemals Turcell)?
hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen.
Ich habe eine Nummer von Kaufland-Mobil wegportiert und habe von Kaufland folgende Aussage bekommen:
"Unser Providerkürzel lautet TURK."
Daher wird Telekom Multibrand (ehemals Turkcell) die richtige Auswahl sein.
-
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden.Bei mir stehen die Codes noch drin: Wenn man angemeldet ist: https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50
-
die jaMobil Karten hatten ja auch mal die Messaging Option. Gibt es die evtl. noch irgendwo?
Ich kann mit meiner alten ja!mobil-Karte die Messaging Option nicht mehr buchen.
-
Habe für meine Rufnummernmitnahme 25 Euro bekommen. Die letzten 2 Tage wurden mir 0,36 Euro abgezogen obwohl ich keine kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen habe. Datenverbindungen wurden über die "Frei MB" abgewickelt. Könnte mir vorstellen, dass es Probleme in der Abwicklung gab und die "Frei MB" nicht abgezogen wurden und es vom Guthaben abgezogen wurde. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?
Eventuell eine Aktivierungs-SMS? z.B. iMessage bei einem iPhone?
-
Wie war das mit der Portierungsgebühr, muss die zwingend über Kaufguthaben erfolgen? Ich habe noch knapp 8 Euro Startguthaben, das würde ziemlich genau hinhauen.
Bei mir musste ich Guthaben aufladen, das Start- und Bonusguthaben wollte der Kundenservice nicht verwenden.
-
Ist nur die eine Variante über ihn möglich?
Welche Varianten es gibt, kann er Dir nur sagen, wenn er in Deine Kundendaten schaut. Also, einfach anrufen und etwas Nachsicht mitbringen, wenn man ihn nicht direkt erreicht.
-
Vor knapp über einer Woche fanden abends Wartungsarbeiten bei Kaufland mobil statt. Seitdem funktioniert in meiner App die Funktion „Eingeloggt bleiben“ nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Bei mir unter iOS das Gleiche...
-
Ich hatte mal die gleichen Probleme und habe auch gedacht, dass es an der Dual-SIM Funktion liegt. Telekom (eSIM) und o2 (physikalische SIM). Aber es lag tatsächlich an einer Netzstörung bei o2 (wo meine Hauptnummer liegt), hier funktionierte wohl VoLTE nicht sauber.
Für das iPhone ist die primäre SIM, soweit ich das verstanden habe, immer die SIM, worüber die Mobilen Daten laufen, unabhängig ob eSIM oder nanoSIM.