Beiträge von Jay-Pie
-
-
-
Der Wortlaut der Antwort ist genau wie bei meiner Kaufland Mobil Portierung. Scheint der gleiche Textbaustein zu sein.
-
Doch nun erfahre ich: Frau Freytag gibt es gar nicht!
Eine freundliche Hotline-Mitarbeiterin erklärte mir gerade, dass dies nur ein Pseudonym sei ... eine herbe Enttäuschung.ich bin schockiert 🙃
-
Ich hab mal eine Talkshow gesehen, da hatte sich einer in eine "spezielle" Hotline Mitarbeiterin verliebt. Die kam dann auch in die Show, leider war Claudia dann doch Klaus mit einer zu hohen Stimme. Es ist nicht immer das was Mann sich vorstellt

Ich denke auch, dass das ganze Team Julia F. heißt und das andere Team halt Claudia

-
Heute ist mein Payback Starterset für 299 Punkte gekommen. Bei der Aktivierung kann ich tatsächlich auswählen, ob 1. oder 2. Generation haben möchte. Der Stand des Paketes ist August 2020.
-
bringt mir nur alles nicht. will wie geschrieben kein 2. Handy dabei haben und Dualsim hat das Firmenhandy auch nicht. Daher Satellite
Dafür ist Satellite ja auch gedacht und ideal. Der einzige Nachteil ist halt nur, dass keine SMS empfangen werden. Dafür nutze ich zusätzlich Simquadrat. Die Karte liegt zu Hause in einem alten Handy und dann werden die SMS per Email zugestellt. Die SMS benötige ich für u.a. Authentifizierungsdienste
-
Julia Frey....
Ja genau... und mein Nachname fängt auch mit "H" an
-
Mir antwortet auch stets Julia F., also kann am Nachnamen nicht liegen.
-
[...]
Ich finde bei so einer Nieschenmarke immer es gefährtlich, wenn man auf die Nummer wirklich angewiesen ist und so etwas dann mal eingestellt wird.
Jemand mal irgendwo bei nem anderen Anbieter damit Erfahrungen gemacht?
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu mit den Nischenmarken, aber Sipgate ist ja auch schon recht lange am Markt.