LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • DAS muss es sein - danke Chickolino! :-) Sämtliche Anliegen mehrerer Familienmitglieder (sogar mit unterschiedlichen Adressen, aber gleichem Nachnamen) werden hier seit Jahren stets von Julia F. beantwortet. :D

    Wie gesagt...bei mir ist es die Arbeitsgruppe CLAUDIA....zuständig für den Anfangsbuchstaben H... im Nachnamen.


    Dort wird dir geholfen, wenn du eine alte Lidl.connect Surf Karte hast und gerne eine (schöne) Nummer von woanders zu dieser Lidl Connect Surf SIM hereinportieren möchtest ( indem es ...angeblich... an eine Spezialgruppe abgegeben wird ).

  • DAS muss es sein - danke Chickolino! :-) Sämtliche Anliegen mehrerer Familienmitglieder (sogar mit unterschiedlichen Adressen, aber gleichem Nachnamen) werden hier seit Jahren stets von Julia F. beantwortet. :D

    Jetzt, wo hier das Thema aufgegriffen wurde, habe ich auch mal darauf geachtet. Bei mir ist es auch immer die Julia F. Musste in den letzten Tagen viel mit dem Support schreiben und habe 7 Antworten bekommen. Hatte jedoch nicht das Gefühl, dass es sich um die ein und dieselbe Person handelt, außerdem kamen die Antworten fast zu jeder Tageszeit. So viele Anfragen kann eine Person bestimmt nicht abarbeiten, außer sie hat nichts zu tun und macht 24/7 Homeoffice :D


    Ich denke eher, dass es den Eindruck wecken sollte, man hätte einen persönlichen Berater, der stets für einen da ist. Außerdem kommt ein persönlicher Ansprechpartner immer besser rüber, als eine unpersönliche Grußformel (ich habe das z.B. bei Kaufland mobil ein wenig zu spüren bekommen, als es immer vom Kaufland Team die Rede war ;().

  • Ich hab mal eine Talkshow gesehen, da hatte sich einer in eine "spezielle" Hotline Mitarbeiterin verliebt. Die kam dann auch in die Show, leider war Claudia dann doch Klaus mit einer zu hohen Stimme. Es ist nicht immer das was Mann sich vorstellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!