Bei mir ist kein Hinweis
Bei mir auch nicht, ich habe seit dem Jahreswechsel, als der Hinweis zum Zustimmen für die neuen AGB verschwand keinerlei Reaktion der DKB mehr erhalten.
... vielleicht bereiten die aber auch meine Kündigung vor...
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Bei mir ist kein Hinweis
Bei mir auch nicht, ich habe seit dem Jahreswechsel, als der Hinweis zum Zustimmen für die neuen AGB verschwand keinerlei Reaktion der DKB mehr erhalten.
... vielleicht bereiten die aber auch meine Kündigung vor...
Gibt es noch jemanden, der den neuen AGB nicht zugestimmt hat und wegen der Debit Karten auch noch nichts von der DKB erhalten hat?
Alles anzeigenKurze Frage(n) von mir:
1. Kann man tatsächlich den Betrag centgenau eingeben? Ich will es nicht selbst ausprobieren, da ich (noch) nix überragen möchte.
2. Wird bei einer Guthabenübertragung mit *131# die Kartengültigkeit des Empfängers wie bei einer Aufladung (um 1 Jahr) verlängert? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Danke im voraus.
1. Soweit ich weiß nur ganze Euro Beträge
2. Nein
Im Moment dauert die Bestätigung durch Lidl scheinbar etwas länger. Ich habe am Freitag die Portierung angestoßen und auch noch nichts gehört. Portierung von der Telekom.
Ich habe soeben meine Portierung zum 28. Februar bestätigt bekommen und eine weitere e-mail, dass das Starterset verschickt wurde.
Also war es nur das Wochenende, wo scheinbar nichts passiert ist.
Sowohl bei meinem Kumpel, als auch mir kam die SIM jeweils schon 1-2 Werktage nach Bestätigung des Termins an.
Das war bei mir, bzw. meinem Bekannten, auch so, aber die Bestätigung per E-Mail und die Versandbestätigung der neuen SIM-Karte dauerte etwas länger. Die neue SIM-Karte war am Tag nach der Bestätigung da.
Im Moment dauert die Bestätigung durch Lidl scheinbar etwas länger. Ich habe am Freitag die Portierung angestoßen und auch noch nichts gehört. Portierung von der Telekom.
Vor drei Wochen, hat es bei einer Rufnummer die ich für einen Bekannten zu Lidl sortiert habe auch von Freitag bis Dienstag für die Bestätigung gedauert.
Das funktioniert noch. Ich habe letzte Woche noch, ebenfalls Familien-Karten, eine ja! mobil SIM, und eine Penny-SIM mit einem Telekom Code aufgeladen. Eine Congstar SIM (die nutzen ja die gleiche Plattform) konnte ich mit einem Norma-Code aufladen.
Inspiriert von eurem Gespräch habe ich auch den Chat bemüht. Meine "persönliche Kundenberaterin" konnte mir das auch nicht buchen, den gäbe es im Moment nicht. Am 02.02 ist ja auch die Aktion ausgelaufen, wo man den normalen TV L kostenlos testen konnte. Vielleicht hängt es damit zusammen.
oysta Ich habe letztens bei der 08005836389 angerufen. Dort waren die 30 € Rechnungsgutschrift bei Rücknahme der Kündigung kein Problem.
Bei mir wurde es heute abgelehnt...
Mein Sipgate Basic Account ist noch nicht umgestellt (z.B. keine Account-Verwaltung rechts oben zu sehen).
Mein Basic wurde auch nicht nicht umgestellt, die Rufnummer lasse ich dann wahrscheinlich in den anderen ehemaligen simquadrat Account schieben.