-
Mein Sipgate Basic Account ist noch nicht umgestellt (z.B. keine Account-Verwaltung rechts oben zu sehen).
Mein Basic wurde auch nicht nicht umgestellt, die Rufnummer lasse ich dann wahrscheinlich in den anderen ehemaligen simquadrat Account schieben.
-
Hat jemand Simquadrat mit Mobilflat? Bei mir war nach der Umstellung der günstige Tarif weg. Kennt das sonst jemand?
Wäre dumm jetzt 5€ mehr zahlen zu müssen.
Die Flat ist bei mir weiterhin vorhanden. Unter „Accountverwaltung / Verträge und Produkte“ steht die De Allnet Flat für 4,95€
-
Frage: Braucht Kaufland immer noch spezielle Aufladecodes?
Funktionieren die Xtra (MagentaPrepaid) Codes nicht?
Die App fordert noch immer einen 16 Stelligen Aufladecode
-
Meine Karte ist heute angekommen.
Ich habe eine schöne 0170 Rufnummer erhalten und mit der 15€ Aufladekarte konnte ich meine Congstarnummer ohne Probleme um 15 € aufladen.
-
0151/67xxxxxx
0170/61xxxxx
Bestellung vom 16.Nov2021 und Lieferung so um den 10.Dez2021, wegen der zwischenzeitlichen Insolvenz und Umbenennung der Lieferfirma.
Ich habe mir auch mal ein Starterset Smart M bestellt, da kann man ja nichts falsch machen.
-
O2 bietet ja auch Playstationvoucher und XBox-Gimmicks an. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Klingt interessant, aber wo finde ich die? Hast du da evtl. einen Link?
-
Hat jemand kürzlich ein Startetest bestellt und kann mir sagen, welche Vorwahlen die Rufnummern haben die dort z.Zt. rausgegeben werden?
-
Die Telekom wird schon ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie ein zweites System eingeführt hat.
Das ist richtig, aber solche Entscheidungen müssen ja nicht für immer Bestand haben.
Wenn es betriebswirtschaftlich Sinn macht, ist es schon möglich, dass die Kunden überführt werden. Ich könnte mir ein Zusammenlegen schon vorstellen, gerade weil man ja die vorher ausgegliederte Tochterfirma in das Mutterunternehmen integriert hat und es so keine rechtlichen Stolpersteine mehr dafür gibt.
-
Mal zwei Fragen zur Aktivierung einer zweiten SIM:
1. Muss ich mich in meinen Account einloggen, um die zweite SIM (mit eingehender Portierung) zu registrieren oder muss ich die 2. SIM separat registrieren und danach zu meinem bestehenden Account hinzuzufügen?
Nein, das geht alles automatisch, du kannst die SIM morgens einfach ins Handy einlegen und sie wird funktionieren. Nach ein paar Stunden kannst Du dich mit der Portieren Rufnummer und dem Passwort des "alten" Zugangs im Kundencenter anmelden.
EDIT: Oder meinst Du eine zweite eigenständige SIM? Die musst du ganz normal registrieren, wie eine erste SIM. Da man sich immer mit der Rufnummer anmeldet, bekommst du auch einen zweiten Zugang zum Kundencenter.
Mehrere SIM-Karten in einem Kundenaccount gibt es bei Lidl nicht.
2. Ich vermute mal, dass ich mich nicht selber werben kann, also mit der Nummer der aktivierten SIM die Nummer der neuen SIM werben. Das geht bestimmt nicht, oder?
Man kann grundsätzlich erst 30 Tage nach der Aktivierung und dann nach jeder Kundenwerbung eine neue Kundenwerbung durchführen. Dagegen kannst Du dich mit einer weiteren SIM, auch, wenn diese auf Deinen Namen registriert ist, selber werden, wenn die o.g. "Regeln" eingehalten werden.
-
Chickolino Wenn du schon mein Posting als Grundlage für deins nimmst, dann wäre es nett, wenn du dieses auch so kennzeichnest, z.B. über die Zitatfunktion.