Die Aktion nennt sich Daten-Ei ![]()
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Daten-Ei?
Okeeeey, also nix für Vegetarier.

-
Daten-Ei?
Okeeeey, also nix für Vegetarier.

Für Vegetarier schon. Die essen kein Fleisch von Tieren. Ein Ei ist aber kein Fleisch. Was du meinst sind Veganer, die gar nichts tierischen Ursprungs essen oder trinken. Da fallen dann auch Sachen darunter, an die man so gar nicht denkt, z.B. Weine oder Apfelsaft, die oft mit tierischen Produkten wie Schweinegelatine geklärt werden.
-
also nix für Vegetarier
Warum nicht?
Milch, Eier, Honig..... sind wichtige Nahrungsmittel von Vegetariern.
-
Für Vegetarier schon. Die essen kein Fleisch von Tieren. Ein Ei ist aber kein Fleisch. Was du meinst sind Veganer, die gar nichts tierischen Ursprungs essen oder trinken. Da fallen dann auch Sachen darunter, an die man so gar nicht denkt, z.B. Weine oder Apfelsaft, die oft mit tierischen Produkten wie Schweinegelatine geklärt werden.
Es gibt schon feinere Abstufungen innerhalb der Vegetarier: https://www.planet-wissen.de/g…sen/vegetarier/index.html
Ich z.B. bin Ovo-Vegetarier, esse also Eier verzichte aber auf Milchprodukte.
-
In der iOS-App lässt sich das Ostergeschenk auch ohne aktiven Datenpass buchen.
-
Wie lange kann der Datenpass denn gebucht werden?
-
Wie lange kann der Datenpass denn gebucht werden?
Bis Ende des Monats.
-
Beim Wechsel ins Halbjahrespaket gibt es zur Zeit einen Fehler und zwar wird der Wechsel vollzogen,aber das inklusiv Datenvolumen und die Laufzeit werden nicht angezeigt beziehungsweise nicht gebucht.
Fehler besteht bei mehreren Nutzern und der Support ist bereits dran.
Ist jetzt für mich nicht so schlimm,da ich ja die 15 GB von der Oster Aktion habe und da Telefonie und SMS Flat funktioniert.
Bin gespannt ob es diesmal dann auch wirklich ein Monat ist mit den 3 GB oder nur 28 Tage.
-
Bin gespannt ob es diesmal dann auch wirklich ein Monat ist mit den 3 GB oder nur 28 Tage.
Bin ich auch gespannt. Ich vermute, dass es nur 28 Tage sind. Denn nur der Pessimist/Realist kann positiv überrascht werden

Zumal es sicherlich einer ordentlichen Programmierung bedurft hätte, vom bestehend 28d Zyklus abzuweichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!