leider ist das Fidorpay-Konto noch kein vollwertiges Konto (EC-Karte fehlt...)
Auch das Fehlen von HBCI schmerzt.
Beiträge von lienzi
-
-
ich habe gestern abend eine Portierung eingeleitet, am 30.08. wird umgeschalten.
Also knapp 7 Tage.
Muss echt sagen... die Hotline ist super freundlich und kompetent, und auch per Email bekommt man innerhalb von Stunden eine Antwort (nicht Tage).Die Portierungserklärung hatte ich gestern Abend per Scan als Email um 21:00 Uhr geschickt, um 21:17 Uhr kam die Nachricht per Email, dass die Portierung eingeleitet wurde. Wow dachte ich mir nur....
-
Mal eine Frage: kann man bei einem gebuchten 2000er Paket auch ein Internet-Paket zusätzlich buchen, falls man mit den 500MB nicht auskommen sollte?
Bei den Internet-Paketen steht, dass sie zusätzlich zu einer Sprach/SMS-Flatrate gebucht werden können.... oder ist damit nur die Community-Option gemeint?
-
-
Ich muss TTW explizit loben.
Monatliche Grundgebühren jetzt wie versprochen, Kommunikation ging gut (einen Tag warten sollte für jeden erträglich sein), Smartphone einwandfrei.
Perfekt. -
Ich werde auch seit über 1,5 Monaten vertröstet. Sofort nach Bestellung per Email widerrufen, trotzdem und ohne Unterlagen wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem nur "Stornierungsabteilung reklamieren" etc....
Mehrmaliges Reklamieren bei Vodafone hat dazu geführt, dass zwar Stornierungsanfragen an Handyagent geschickt wurden, die aber offenbar nie bestätigt wurden. Vielleicht wollen die sich noch die Provision einsacken, bevor der Vertrag dann storniert wird.
Auf alle Fälle ist das Kundenverarsche^3.
-
Hallo DaRappa,
warte jetzt doch einige Wochen schon auf das One.
Ist eine Umbestellung in das Galaxy S4 möglich? Das ist ja lieferbar..Wenn das jetzt: habe den Red M Tarif noch mit 120 € Auszahlung zusätzlich, was würde dann das Handy kosten bzw. wieviel Auszahlung geht dann noch?
Merci!
-
Guten Morgen DaRappa,
bitte auch meine Vodafone-Rechnung prüfen, ist an info@ttw gegangen.... mit den dort angegebenen Rabatten für das Folgemonat komm ich nie und nimmer auf die vereinbarten 39,90, und für das erste Monat wurden gar keine Rabatte verrechnet.
Bestellnummer 200028356
-
Mit der ersten Rechnung wird der monatliche Basispreis anteilig im Nachhinein und dann für das volle Monat im Vorhinein berechnet. Daher der hohe Betrag (hoff ich mal, meine Rechnung hab ich noch nicht bekommen
) -
dann fehlt jetzt nur noch LTE, damit man die schönen neuen Smartphones wie S4 und HTC One auch richtig ausreizen kann (ok, außer iPhone