Ich muss TTW explizit loben.
Monatliche Grundgebühren jetzt wie versprochen, Kommunikation ging gut (einen Tag warten sollte für jeden erträglich sein), Smartphone einwandfrei.
Perfekt.
Beiträge von lienzi
-
-
Ich werde auch seit über 1,5 Monaten vertröstet. Sofort nach Bestellung per Email widerrufen, trotzdem und ohne Unterlagen wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem nur "Stornierungsabteilung reklamieren" etc....
Mehrmaliges Reklamieren bei Vodafone hat dazu geführt, dass zwar Stornierungsanfragen an Handyagent geschickt wurden, die aber offenbar nie bestätigt wurden. Vielleicht wollen die sich noch die Provision einsacken, bevor der Vertrag dann storniert wird.
Auf alle Fälle ist das Kundenverarsche^3.
-
Hallo DaRappa,
warte jetzt doch einige Wochen schon auf das One.
Ist eine Umbestellung in das Galaxy S4 möglich? Das ist ja lieferbar..Wenn das jetzt: habe den Red M Tarif noch mit 120 € Auszahlung zusätzlich, was würde dann das Handy kosten bzw. wieviel Auszahlung geht dann noch?
Merci!
-
Guten Morgen DaRappa,
bitte auch meine Vodafone-Rechnung prüfen, ist an info@ttw gegangen.... mit den dort angegebenen Rabatten für das Folgemonat komm ich nie und nimmer auf die vereinbarten 39,90, und für das erste Monat wurden gar keine Rabatte verrechnet.
Bestellnummer 200028356
-
Mit der ersten Rechnung wird der monatliche Basispreis anteilig im Nachhinein und dann für das volle Monat im Vorhinein berechnet. Daher der hohe Betrag (hoff ich mal, meine Rechnung hab ich noch nicht bekommen
) -
dann fehlt jetzt nur noch LTE, damit man die schönen neuen Smartphones wie S4 und HTC One auch richtig ausreizen kann (ok, außer iPhone

-
Ich muss jetzt mal was Positives zur Rufnummernportierung weg von Alditalk berichten.
Bisher war ja immer das Thema, dass bis ca. Dezember 2012 Alditalk nach Bearbeitung der Kündigung die SIM-Karte sofort abgedreht hat. War super, da die Portierung auch einige Tage dauert und man zwischendrin ohne seine Nummer auskommen musste.
Danach war die offizielle Aussage von Alditalk, dass die Karte frühestens nach 7 Tagen nach Bearbeitung der Kündigung deaktiviert wird.
Jetzt habe ich den Schritt gewagt, von Alditalk zu 1&1 zu wechseln.
Fazit: alles super gelaufen. Nach Kündigung dann eine Nachricht bekommen, dass die Rufnummernportierung 1 Monat lang aktiv ist. Gleich nach Eingang dieser Nachricht eine Portierung bei 1&1 angestoßen, 10 Tage später war die Nummer ohne Unterbrechung portiert.
Alditalk ist vom Preis her super, von der (Internet-)-Leistung zumindest in meiner Umgebung mittlerweile eher mau, daher der Wechsel.
-
Update: geht laut 1&1 zeitlich schon (normalerweise
)Noch eine andere Frage: wenn man den Vodafone CallYa Smartphone M hat: da ist eine Flat ins Vodafone Netz inkludiert. Ist damit ein Anruf von der CallYa Karte zu einem Anschluss von 1&1 dann kostenfrei? Vodafone Netz ist ja auch 1&1 obwohl eigener Provider.
-
Hello,
von 1&1 bekomm ich keine schlüssige Antwort, ist auch etwas spezieller
Daher die Hilfesuche im Forum hierMeine Frau ist derzeit noch bei Alditalk. Sie schalten nach Bearbeitung der Verzichtserklärung frühestens (also eher genau) 7 Tage danach ab - das ist auch der Portierungstermin.
Schafft es 1&1, innerhalb dieses Zeitraums die Portierung anzustoßen und so abzuschließen, dass genau an dem Portierungstermin auf meine Karte aufgeschalten wird?Voraussetzung ist sicherlich, dass ich die Karte schon habe, was aber bei 1&1 ja geht da nachträgliche Portierung möglich.
Hat wer Erfahrungen?
-
Da Alditalk (aufgrund von eigenem Entgegenkommen
die Nummer nicht mehr sofort, sondern erst nach 7 Tage nach Eingang der Verzichtserklärung abschaltet, stellt sich jetzt für mich die Frage, ob Fyve bei Bestellung sofort nach Eingang der Alditalk Kündigungsbestätigung es schafft, mir innerhalb der 7 Tage die SIM-Karte zuzusenden... irgendwelche Erfahrungen?