1&1: Surf Flat bei den Allnet-Tarifen: 9,90€ pro 100 MB oder 30 Tage bei 10kb Taktung.
Simyo & Blau haben 50 MB bei 100kb Taktung, nach Zeit- oder Mengenablauf neu buchbar.
Bei Alditalk ist es auch nach Mengenablauf nicht neu buchbar.
Beiträge von lienzi
-
-
bitte auch auszahlungsangebot?
ist LTE jetzt nicht mehr die ersten 12 Monate gratis dabei? -
Hello,
wie handhabt jetzt Alditalk eine abgehende Portierung?
Wird immer noch sofort nach Eingang der Verzichtserklärung die Rufnummer deaktiviert und dann erst für die Portierung freigegeben, die dann nochmals ca. 14 Tage dauert.
Wenn ja, dann verstoßen sie gegen das TKG (max. Unterbrechung Erreichbarkeit 1 Tag)... oder?
Was kann man hier dagegen tun?Ich will weg von Alditalk, aber ohne mehrtägige Unterbrechung
-
Nein, Bestandskunden werden ab 1. Februar auf die neuen Tarife automatisch umgestellt
-
ein paar Fragen:
1) wie siehts eigentlich mit der Kostenkontrolle bei 1&1 aus? Gibts da eine zeitnahe Anzeige im Kundencenter?
2) Wenn ich einen Vertrag ohne MVLZ nehme: kann ich dann nach den 3 Monaten kostenfrei zwischen den Tarifen wechseln? Ich bin mir nicht so sicher, ob Basic für mich passt, aber 10 € mehr zahlen mag ich auch nicht bzw. investiere diese lieber in die 1GB Option
3) Ist Tethering nur mit der 1GB Option erlaubt?
4) Ist eine nachträgliche Portierung auch möglich? Ich bekomm meine Nummer erst in einem Monat (Kündigungsfrist bei Fyve), und eine vorzeitige Portierung möcht ich mir eher ersparen. Kann man dann in der Zwischenzeit den Vertrag mit der Übergangsnummer schon nutzen? Ich denke mal, dass die Verrechnung ab Vertragsbeginn (= Zusendung SIM-Karte) beginnt
Aber so in allem sind die Tarife echt konkurrenzfähig, vor allem ohne MVLZ
-
Ist bei Red M jetzt instant Messaging ausgeschlossen? Früher war es mal in der Leistungsbeschreibung explizit aufgeführt, in der aktuellen Version ist Vodafone Instant Messaging nicht mehr aufgeführt. Denke da primär an Whatsapp...
-
...und um den Vergleich mit otelo etwas zu befeuern: otelo bietet keine eingehende Portierung an. Damit für mich zumindest gestorben und ich bleib bei fyve.
-
Ist das lte Volumen auch über UMTS nutzbar? Ich hab kein LTE Gerät benötige aber die insgesamt 1GB Volumen
-
... ab heute soll es laut onlinekosten.de eine neue Promotion geben: 25 Gratis-SMS bei 75 SMS-Paket in den nächsten 3 Monaten. Auf der fyve.de Website noch nix davon zu sehen....
-
... das werden sie auch noch feststellen und dann hoffentlich den preis senken