Suche Vodafone Red M mit Auszahlung.. sollte attraktiv sein ![]()
Beiträge von lienzi
-
-
Gibt's bei Fyve eine neue Option?
Unter den Hinweisen steht..."5
.....
Die SurfOn Option verlängern sich nicht automatisch um weitere 30 Tage, sofern am Stichtag (=30. Gültigkeitstag) ausreichend Guthaben vorhanden ist und das gebuchte Tarif-Paket nicht vorher deaktiviert wurde. "Auf Facebook meinte auch einer, dass es für das Vielsurfer-Paket diese Option gibt, die folgendes macht: "Sollte das 150 MB Daten-Volumen nicht ausreichen, kannst du für die restlichen Tage einmalig weitere 150 MB für 5 Euro hinzubuchen. Die SurfOn Option verlängert sich nicht automatisch. Buchung im Service Team unter 0180 5 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen). Für den Anruf werden dir 2,50 Euro gutgeschrieben."
Sonst hab ich nirgends Hinweise gefunden... aber das wäre ja mal eine gute Neuigkeit bei Fyve, die es bei anderen Prepaid-Anbietern nicht gibt

-
... Angebot scheint beendet zu sein.
-
icednokia: seh ich genauso. Prepaid hat für mich auch den Vorteil der optimalen Kostenkontrolle.... ich habe gerade bei Congstar meinen Vertrag wieder storniert, da die Erreichbarkeit und Antwortzeit von Congstar nicht dem entspricht, was ich mir wünsche wenn es Reklamationen gibt, vor allem da ich den aktuellen Kontostand erst mit der Rechnung sehe.
Aber positiv ist, dass man bei Congstar wirklich nur mit 25€ Anschlussgebühr den Flex-Tarif hat ohne sonst schlechtere Konditionen
-
aber ich könnte die 600 € dann auf das Kundenkonto selbst überweisen? Ich hätts gerne weg von meinem Konto

-
Hallo,
noch drei Fragen
1) Nachträgliche Portierung möglich?
2) 600 € können von Euch auch dem Vodafone-Kundenkonto gutgeschrieben werden?
3) Ist die gratis LTE-Option nach den 12 Monaten Testzeitraum stornierbar? Normalerweise läuft die nicht automatisch aus... -
Nicht fragen, bestellen bevor es zu spät ist

*/**Gültig bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif VodafoneRED M Smartphone (Handy 10). Monatliche Kosten 59,99€. Sie erhalten zusätzlich den Vodafone Aktionsrabatt von 24 x 5€ mtl. sowie weitere 5€ monatlichen Onlinerabatt über die Laufzeit von 24 Monaten.Handydealer24 rabattiert zudem den Vertrag mit einer Einmalzahlung in Höhe von 600€ auf einen rechnerischen Grundpreis von 24,99€ mtl. Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung.
-
hat wer vor, die nächsten Tage von Alditalk weg zu portieren?
Wichtig wäre die Information, ob Alditalk bei ausgehender Portierung immer noch sofort die SIM-Karte nach Eingang der Verzichtserklärung deaktiviert und nicht erst zum Portierungsdatum (was nach Auslaufen der Übergangsfrist der TKG-Novelle eigentlich nicht mehr passieren dürfte). -
Die Frage ist doch vielmehr, ob Dir das Angebot so passt oder nicht.
Wenn nicht -> vergessen. Wenn ja -> streiten.
Und wenn es Dir ums Prinzip geht -> streiten.
Da kann Dir eigentlich niemand anderer helfen... -
aahh, wieder was gelernt