Note2 N7100 in titanium grey?
Note2 N7105 LTE möglich?
Nokia 920 ohne Branding?
Alle Geräte ohne SIM- und/oder Netlock?
Beiträge von lienzi
-
-
Egal wie Du es machst, schneller gehts nicht.
Richtig ist aber: bei Alditalk Verzichtserklärung einreichen und mind. 25 € auf dem Guthabenkonto haben. Wenn Alditalk die Kündigung bearbeitet, werden die 25 € sofort vom Guthaben abgezogen und dann die Karte sofort deaktiviert (ich hoffe Du weißt das!)
Alditalk schickt Dir eine SMS, dass der Antrag bearbeitet ist. Sobald die SMS bekommst, kannst Du den neuen Vertrag bestellen. Denn wenn der neue Anbieter eine Portierungsanfrage stellt, ohne dass Alditalk die Kündigung eingetragen hat, wird Alditalk die Portierung ablehnen und Du verlierst ein paar Tage, bis der neue Anbieter nochmals eine Portierungsanfrage stellen wird.
Ob man das Bonusguthaben für die ausgehende Portierung nutzen kann, weiß ich nicht, aber kannst ja wie oben probieren... wenn Alditalk die Portierung nicht durchführt, dann kann das ein Grund sein - mein Gefühl ist aber, dass Alditalk hier nicht nach Bonusguthaben aus Portierung und selbst aufgeladenem Guthaben unterscheidet
-
aber man kann es nach seinen persönlichen Bedürfnissen gestalten, was man halt braucht.
Das ist halt der Vorteil von Prepaid... und das kann halt manchmal auch etwas mehr kosten.
Und man schwimmt mit der Dynamik im Markt... mit Vertrag nur alle 2 Jahre.
Ich finds gut, da ich mir die Pakete nach meinen Bedürfnissen gestalten kann.
Heavyuser werden wirklich woanders hingehen.
Ich bin happy. -
nachträgliche Portierung durch Vodafone im Dezember möglich? Ich krieg meine Nummer nicht schneller frei...
Und die Gesamtkosten für ein Note2 LTE z.B. sind 44,99x24+199=1278,76?
Nur um sicherzugehen
Kann ich das 1GB LTE Volumen auch über UMTS nutzen, wenn ich jetzt kein LTE-fähiges Endgerät hab?
Vodafone Gerät ist SIMLOCK- und NETLOCK-frei?
-
Verkaufe neues, ungeöffnetes Google (LG) Nexus 4 mit 16 GB.
Es liegt bei mir, d.h. kein Lieferrisiko seitens Google. "Beweisfotos" gerne auf Anfrage.
Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Versand sofort nach Geldeingang!Verkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Privatverkauf. Ich übernehme für die Funktion des Gerätes keine Garantie da ungeöffneter Originalartikel.
Grund des Verkaufes: ich bleib doch beim alten....Versand nur innerhalb Deutschlands! Abholung in München (Osten) möglich (dann 5,90€ billiger).
Verkaufspreis: 450 € inkl. DHL Versand und Paypal wenn gewünscht
PS: Nächste Lieferungen erst wieder Mitte Dezember...
Tags: Google Nexus 4 16 GB 16GB -
bitte Auszahlungsangebot...
-
Hallo, noch eine Frage: die Optionen haben allesamt eine MVLZ von 24 Monaten.
Was passiert wenn ich z.B. 6 Monate später die Option buche, meinen Vertrag aber nach 24 Monaten kündige und die Option dann noch 6 Monate weiterlaufen müsste (wegen der 24 Monate MVLZ)?
Wird die Option dann automatisch mitgekündigt, muss ich dann die restlichen Monate noch zahlen oder enden mit dem Vertrag automatisch alle Optionen ohne weitere Verrechnung?
-
Geräte ohne Branding, ohne Netlock und ohne Simlock?
-
N7105 (Note2 LTE) möglich?
-
nachträgliche Portierung über Vodafone möglich?
Ich hab noch keine Kündigungsbestätigung bzw. Verzichtserklärung...