... nur wenn auch ein LTE-fähiges Endgerät mitgebucht wird.
Es ist auch nur gesagt dass es die ersten 12 Monate kostenfrei ist, die restlichen 12 Monate muss man es zahlen (da 24 Monate MVLZ)
Beiträge von lienzi
-
-
Hallo,
ist hier ein RedM Voraussetzung oder irgendein Laufzeitvertrag bei Vodafone?Update: hat sich erledigt, schreibst ja oben...

-
12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
Nachträgliche Rufnummernportierung denke ich geht ja auch... kostet das extra bei Vodafone? -
Hallo,
suche einen Fullflat-Tarif (Telekom/Vodafone Red M) mit Note 2 LTE (N7105)
-
Alsoooo
1) Verzichtserklärung an Medion/Alditalk schicken, am besten per Fax. Schauen, dass genug Guthaben für die Rufnummernportierung (25 €) aufgeladen ist.
2) Medion deaktiviert sofort (!!) die Rufnummer und teilt mit dass die Nummer portiert werden kann
3) Dann Bestellung bei Congstar aufgeben und angeben, dass eine Rufnummer portiert werden soll. Congstar wird Dir dann einen Portierungstermin nennen, der ca. 10-14 Tage in der Zukunft liegt. Bis dorthin bist Du unter Deiner bisherigen Nummer NICHT erreichbar.Soweit so gut... ich wäre auch schon von Alditalk weg (nur wegen dem eplus-Netz, aber nicht wegen dem genialen Tarif), aber dass ich zwischen Kündigung bei Alditalk und Aufschalten beim neuen Provider nicht unter meiner Nummer erreichbar bin, ist ein Nogo.
-
Mal eine Frage: wird die Kreditkarte der SCHUFA gemeldet, oder ist in der Schufa nur das Girokonto ersichtlich?
Ich will meine Anzahl an Kreditkarten und Girokonten minimieren.... -
na in diesem Fall sind wir mal froh in Deutschland zu wohnen, damit wir einmal einen Vorteil haben.
Die Österreicher haben dafür jeden Monat den Vorteil, weitaus günstigere Tarife zu haben
-
Update Preise:
Verkaufspreis: 255€ für alles inkl. Versand (u.a. wegen dem Taschen und Hochkapazitätsakku).
Alternativ: Handy 200 € (mit OVP, Ladekabel, Kopfhöhrer), Stilgut 15€, 2000 mAh Akku 25€ jeweils inkl. Versand.
-
... nochmal lästig: gibt es das Galaxy Note 2 LTE auch, und wenn ja zu welchem Preis? Ist dann automatisch auch 12 Monate kostenlos LTE dabei?
Das wäre maximal verlockend...
-
Hello,
Aufräumaktion geht weiter...Verkaufe ein Samsung Galaxy Nexus (gekauft 07/12), unlocked, ungebranded.
Immer Schutzfolie am Display.
Aber: da meine Tochter die Jacke mal aufgenommen hat, ist das Handy aus ca. 10cm Höhe auf den Schotterparkplatz auf die Rückseite gefallen: am Mittelgehäuse sind ein paar kleine Kratzer. Handy funktioniert aber einwandfrei, und Display ist makellos da aus der Tasche raus und über den Schotter gerutscht...Zubehör gibts auch: Stilgut Klapptasche, fitBAG Handytasche (beides zusammen kostet alleine schon 50 €) sowie zusätzlich den originalen Samsung 2000mAh Hochleistungsakku.
Es wurde sofort ein Custom ROM draufgemacht (derzeit läuft DarkParanoid in aktuellster Version).
Kann aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden.Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Rechnung, Stilgut Klapptasche und fitBAG Handytasche, 2000mAh Akku.
NP aktuell: 305 € (Handy), Stilgut (29€), fitBAG (19€), 2000 mAh Akku (ca. 30€)
Verkaufspreis: 275€ inkl. Versand (u.a. wegen dem Taschen und Hochkapazitätsakku).Fotos gerne auf Anfrage!