Beiträge von lienzi

Alsoooo
    1) Verzichtserklärung an Medion/Alditalk schicken, am besten per Fax. Schauen, dass genug Guthaben für die Rufnummernportierung (25 €) aufgeladen ist.
    2) Medion deaktiviert sofort (!!) die Rufnummer und teilt mit dass die Nummer portiert werden kann
    3) Dann Bestellung bei Congstar aufgeben und angeben, dass eine Rufnummer portiert werden soll. Congstar wird Dir dann einen Portierungstermin nennen, der ca. 10-14 Tage in der Zukunft liegt. Bis dorthin bist Du unter Deiner bisherigen Nummer NICHT erreichbar.

Soweit so gut... ich wäre auch schon von Alditalk weg (nur wegen dem eplus-Netz, aber nicht wegen dem genialen Tarif), aber dass ich zwischen Kündigung bei Alditalk und Aufschalten beim neuen Provider nicht unter meiner Nummer erreichbar bin, ist ein Nogo.

na in diesem Fall sind wir mal froh in Deutschland zu wohnen, damit wir einmal einen Vorteil haben.
    Die Österreicher haben dafür jeden Monat den Vorteil, weitaus günstigere Tarife zu haben :)

Hello,
    Aufräumaktion geht weiter...

Verkaufe ein Samsung Galaxy Nexus (gekauft 07/12), unlocked, ungebranded.
    Immer Schutzfolie am Display.
    Aber: da meine Tochter die Jacke mal aufgenommen hat, ist das Handy aus ca. 10cm Höhe auf den Schotterparkplatz auf die Rückseite gefallen: am Mittelgehäuse sind ein paar kleine Kratzer. Handy funktioniert aber einwandfrei, und Display ist makellos da aus der Tasche raus und über den Schotter gerutscht...

Zubehör gibts auch: Stilgut Klapptasche, fitBAG Handytasche (beides zusammen kostet alleine schon 50 €) sowie zusätzlich den originalen Samsung 2000mAh Hochleistungsakku.

Es wurde sofort ein Custom ROM draufgemacht (derzeit läuft DarkParanoid in aktuellster Version).
    Kann aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden.

Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Rechnung, Stilgut Klapptasche und fitBAG Handytasche, 2000mAh Akku.
    NP aktuell: 305 € (Handy), Stilgut (29€), fitBAG (19€), 2000 mAh Akku (ca. 30€)
    Verkaufspreis: 275€ inkl. Versand (u.a. wegen dem Taschen und Hochkapazitätsakku).

Fotos gerne auf Anfrage!

Verkaufe ein gut erhaltenes HTC Desire HD, gekauft am 7.2.2011.
    Handy liegt sein einem halben Jahr rum, dafür ist es zu schade.

Displayschutzfolie wurde sofort draufgemacht und ist immer noch drauf.
    Auf der Rückseite gibt es 3 kleine "Kratzer", die aber keine sind - hier hat die Schutzhülle Überstände auf der Innenseite gehabt, die kleine Kratzer reingemacht haben. Nichts passiert bisher, und die Schutzhülle macht Kratzer - sehr ärgerlich.

Lieferumfang
    1) HTC Desire HD mit T-Mobile Branding, aber SIMLock frei!
    2) Ladegerät (USB-Adapter mit entsprechendem micro USB Kabel)
    3) Originalverpackung
    4) unbenützte Originalkopfhöhrer
    5) Rechnung vom 7.2.2011

VHB: 150 €

Hello,
    möchte gerne zu Fyve wechseln. Bin derzeit mit der Nummer bei Vodafone, Vertrag läuft noch bis September 2013 -> vorzeitige Portierung. Vertrag bei Vodafone ist schon gekündigt.

1) Wie muss ich hier vorgehen? Muss ich bei Vodafone nochmals kündigen, oder reicht es wenn ich bei Fyve den Antrag im Bestellprozess stelle?
    2) 200 Minuten-Aktion: wird die weitergehen? Ich glaub mal nicht, dass sie die Tarife verschlechtern, aber +50 Minuten wär schon gut. Was wirklich fehlt ist eine Smartphone-Option... aber vielleicht kommt da was demnächst