nicht nur vorgestern, auch gestern... am abend, wenn die leute am meisten telefonieren ![]()
Beiträge von lienzi
-
-
81735 Alditalk
Anrufe nicht möglich (ausgehend, sofort Besetztzeichen)
SMS nicht möglich (ausgehend)
Internet geht tadellos!Kann ja niemanden anrufen oder anSMSen dass er mir eine SMS schickt oder mich anruft, um auch den Eingang von Anrufen/SMS zu testen

-
81735 wieder tot
Alditalk.
Super, morgen wird meine Nummer zu Alditalk portiert.
bereue den Schritt jetzt schon. -
-
München auch (Alditalk). Scheint dann wohl eher eine bundesweite Störung zu sein....
-
..ahhhhh. portierung zum 2.8.
und telekom beendet meinen vertrag vorzeitig und begrüsst mich als neuen kunden.... rufnummerntausch geht offenbar nicht, da wird man als kunde verabschiedet und in einem rutsch wieder als neukunde aufgenommen. -
... dann viel Spaß. Mache mit aldi seit einem Monat wegen vorzeitiger Portierung rum... und nix geht weiter.
-
corrado: Kommunikation erfolgt per Brief.
Langsam, teuer und dem Internet-Zeitalter nicht angemessen.
Bin seit Wochen bei einer Portierung Telekom -> Alditalk.
Alditalk hat 3x den falschen Portierungsgrund gestellt (zum Vertragsende statt sofort wie gewünscht und auch am MNP-Formular dick und fett draufgeschrieben).
Jedesmal bekam ich einen netten Brief, einige Male mit Hotline telefoniert, MNP Formular wurde dann von Alditalk nochmals angefordert, dann nochmal gefaxt und dann eine SMS bekommen dass das Anliegen bearbeitet wird.Per Email würde ich es gar nicht probieren... Reaktionszeit 5 Tage.
Hotline geht gut und ist auch recht schnell erreichbar.
Schriftliche Kommunikation am besten per Fax. -
Preis ist 240 € inkl. Versand .
(zur Erklärung: MP = MindestPreis, SK = SofortKauf)...
-
... ich bin auch seit ein paar Wochen schon im Clinch mit Telekom und Alditalk.
Möchte meinen Telekom Laufzeitvertrag zu Alditalk sofort/vorzeitig migrieren...Telekom-Verträge sind gekündigt.
Alditalk (oder wer auch immer das für die macht) hat 3x den falschen Portierungsgrund angegeben, nämlich zum Ende der Laufzeit.
Jetzt hab ich nochmals ein Portierungsformular ohne Kommentar zugeschickt bekommen.
Zurück ist es mit einem netten Fax, in dem 10x die Worte sofort und vorzeitig in fetter Schrift vorgekommen sind... mal sehen ob das jetzt funktioniert.Bei der Telekom hat die Kündigung auch eine Woche gedauert, die Kündigungsabteilung scheint momentan viel zu tun zu haben laut Hotline