... dann viel Spaß. Mache mit aldi seit einem Monat wegen vorzeitiger Portierung rum... und nix geht weiter.
Beiträge von lienzi
-
-
corrado: Kommunikation erfolgt per Brief.
Langsam, teuer und dem Internet-Zeitalter nicht angemessen.
Bin seit Wochen bei einer Portierung Telekom -> Alditalk.
Alditalk hat 3x den falschen Portierungsgrund gestellt (zum Vertragsende statt sofort wie gewünscht und auch am MNP-Formular dick und fett draufgeschrieben).
Jedesmal bekam ich einen netten Brief, einige Male mit Hotline telefoniert, MNP Formular wurde dann von Alditalk nochmals angefordert, dann nochmal gefaxt und dann eine SMS bekommen dass das Anliegen bearbeitet wird.Per Email würde ich es gar nicht probieren... Reaktionszeit 5 Tage.
Hotline geht gut und ist auch recht schnell erreichbar.
Schriftliche Kommunikation am besten per Fax. -
Preis ist 240 € inkl. Versand .
(zur Erklärung: MP = MindestPreis, SK = SofortKauf)...
-
... ich bin auch seit ein paar Wochen schon im Clinch mit Telekom und Alditalk.
Möchte meinen Telekom Laufzeitvertrag zu Alditalk sofort/vorzeitig migrieren...Telekom-Verträge sind gekündigt.
Alditalk (oder wer auch immer das für die macht) hat 3x den falschen Portierungsgrund angegeben, nämlich zum Ende der Laufzeit.
Jetzt hab ich nochmals ein Portierungsformular ohne Kommentar zugeschickt bekommen.
Zurück ist es mit einem netten Fax, in dem 10x die Worte sofort und vorzeitig in fetter Schrift vorgekommen sind... mal sehen ob das jetzt funktioniert.Bei der Telekom hat die Kündigung auch eine Woche gedauert, die Kündigungsabteilung scheint momentan viel zu tun zu haben laut Hotline

-
Verkaufe ein sehr wenig benutztes Huawei Mediapad 3G.
Eingebautes WLAN, UMTS...
Kaufdatum 5.5.12 über Amazon (kein WHD). Damit volle Garantie.Mediapad ist in einwandfreiem Zustand. Sofort ins Case gewandert, keine Kratzer o.ä.
Ist nie wirklich benutzt worden da ich beruflich viel mit Tablets und Smartphones zu tun habe und daheim meine Ruhe davon haben will, und es nicht genutzt wird.
Die offizielle deutsche ICS-Version von Huawei ist aufgespielt worden.
Als Zubehör gibt es ein Case, das nicht zu dick ist, das Mediapad gut in der Hand halten lässt und dennoch schützt. Dazu gibts noch eine Tasche, falls es mal ruppiger sein sollte
Neupreis alles zusammen war ca. 350 €.
Das Mediapad selbst kostet derzeit 320 € bei Amazon.Lieferumfang
- Mediapad 3G
- Originalverpackung
- Ladegerät
- Zweites USB Kabel fürs Laden
- Originalrechnung
- Case
- TascheMP: 240 € inkl. DHL/Hermes-Versand
SK: 260 € inkl. DHL/Hermes-VersandVersand nur gegen Vorkasse oder Abholung in Münchner Osten (dann 5€ billiger )
Kein Tausch gegen Waschmaschinen, Flugzeugträger etc., nur gegen €€€€ -
Suche sehr gut erhaltenes Galaxy Nexus I9250.
Kein Tausch etc., nur gegen $$$$$ -
*Bitte löschen*
Falscher Thread
-
... und momentan ist ein Einloggen in MeinAlditalk nicht möglich...
geht da die Infrastruktur wegen dem Ansturm in die Knie? -
Hello,
kurze Zwischenfrage: ich will von T-Mobile (Laufzeitvertrag) vorzeitig meine Rufnummer zu Alditalk portieren.Schaltet T-Mobile meine aktuelle Rufnummer erst am vereinbarten Portierungstag ab, oder wird die schon früher abgeschalten was bedeutet dass ich in dieser Zeit nicht unter meiner gewohnten Nummer erreichbar bin?
-
Na (hoffentlich) endlich was, was richtiges Prepaid ist.
Keine MVLZ, Wechsel zwischen Paketen ohne gleich neue SIM und offenbar Nummer zu bekommen (siehe Simyo Wechsel von Allnet zurück in den 9ct Tarif).
Hat zwar lange gedauert (bin zwischenzeitlich bei der Telekom gelandet), werde aber gleich wieder meine alte Nummer reaktivieren und zu Alditalk wechseln... mit den 2000 Einheiten komm ich aus... endlich keine Gedanken mehr machen ob die 100 Minuten Fremdnetz bei T-Mobile reichen