ja wenn sich was tut hätten sie einen kunden mehr...
so ist der preisabstand zu den smartphone paketen von den e-netzen schon langsam etwas groß...
Beiträge von lienzi
-
-
... aber Du musst den Vertrag doch gar nicht vorzeitig auflösen. Das ist eine Option, die Dir 1&1 (wie auch die Telekom) bietet. Ob Du die Karte nutzt oder nicht ist dann Deine Sache.
Ich könnt ja auch eine Allnet-Flat für 30 € im Monat abschließen und gar nicht nutzen....
aber egal. Thema ist hier nicht wichtig
-
Roko1208: nur dass man die Rufnummern vorzeitig portieren kann, heißt das nicht dass man seine Vertragspflichten nicht erfüllen muss.
Dass man den Vertrag gegen sofortige Zahlung der Grundgebühren auflösen kann (aber nicht muss!!), mag für manche vorteilhaft sein.... man hat den Vertrag sofort von der Backe und braucht sich nicht mehr weiter drum kümmern. Man bekommt natürlich für den restlichen Vertragszeitraum keine Leistung mehr und ist somit gefühlt sicherlich "teurer", aber wenn man es nicht nutzt....
-
Hallo,
gibt's schon Erfahrungen mit der vorzeitigen Portierung von T-Mobile Postpaid auf Simyo/Blau Prepaid?
Wie lange muss ich mit einer Unterbrechung der Nummer von T-Mobile rechnen, oder ist meine T-Mobile Nummer bis zum Portierungstermin erreichbar? -
und das HTC Sensation?
-
aber logitel antwortet bisher nicht...
-
Hallo,
HTC Sensation XE für 39 € ... gilt das noch? -
240€ auf das vodafone konto ist besser als 240€ auf dem bankkonto -> ist sonst sofort wieder weg

-
hoffen wir dass es so ist... mal schauen was logitel antwortet
-
multisync11: gute frage...
wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?