-
Hardreset - Konfigurationseinstellungen neu beziehen?
Habe vorhin bei meinem Smartphone (Nokia E61i) ein Hard-Reset durchgeführt.
Wie kann ich denn nun die Konfigurationseinstellungen über NetzClub neu beziehen?
Diese wurden mir vor Monaten per SMS zugesandt, sind jetzt aber natürlich weg, so dass ich nicht mehr ins Internet komme (im Tarif "Gratis-Handy-Internet-Flat").....
Gruß,
Meso
-
Die Einmalzahlung deckt exakt die Anschlussgebühr sowie die monatlichen Grundgebühren für einen Zeitraum von 2 Jahren ab, wobei man eine kostenlose Datenflatrate hat. Das ist doch auch schonmal etwas.
Auch mir gefällt NetzClub natürlich wesentlich besser, weil es einfach wesentlich unproblematischer ist als solche Modelle mit Auszahlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Aber vor allem: Wann und welche kostenlosen Internet-Tarife sind denn gemeint? Mir sind da gar keine bewusst. Es gab in letzter Zeit für bestimmte, jüngere Kundengruppen zwar mal effektiv kostenfreie Angebot in dieser Richtung. Die sind aber zeitlich und kundenmäßig beschränkt, und vor allem sind das keine Normalangebote für die breite Kundenmasse, sondern nur für besonders aufmerksame, gut informierte und schnelle Interessenten. Und die sind ja auch nicht offiziell kostenlos, sondern einige weniger Händler geben dem Kunden eben den Zweijahresgrundpreis als Auszahlung.
Genau solche kostenlosen Tarife meinte ich, damit hast du natürlich Recht.
Es handelt sich hierbei in der Tat um Sonderaktionen wie beispielsweise diese hier:
http://www.sparhandy.de/bundle…anpid=1496780494279762945
Habe bislang davon Abstand genommen, weil ich nunmal bei NetzClub bin, aber sollte das NetzClub-Angebot irgendwann wirklich eingestellt werden (was ich nicht hoffe), würde ich ohne zu zögern einen solchen 24-Monate-Vertag abschließen, auch wenn es mit Aufwand und gewissen Risiken verbunden wäre.
-
Komplett-Kostenlos-Angebote mit richtigen Smartphones mit UMTS/WLAN/GPS gefallen mir irgendwie besser.
Aber zum reinen Telefonieren sind diese Handys natürlich dennoch super, nur eben nicht fürs Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Umfrage und fehlende Werbung sind allerdings mal wieder keine guten zeichen.
Das stimmt schon, aber wirkliche Werbung hat es bislang sowieso noch nicht gegeben.
Und kostenlose Internet-Tarife gibt es auch hin und wieder von der Telekom, weswegen diese Angebote wohl kaum von heute auf morgen vom Markt verschwinden werden.
Wer viel telefoniert, wird sowieso irgendwann ganz zu O2 oder woandershin wechseln, da das Freivolumen von NetzClub doch sehr begrenzt ist.
Um Neukunden anzuziehen, ist NetzClub jedenfalls top!
-
Jetzt wird ja schon seit längerer Zeit gemutmaßt, dass es mit den kostenlosen Tarifen von NetzClub zu Ende geht.
Bislang ist glücklicherweise nichts passiert, und ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so.....
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hi,
also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.
.......
nähere Infos erhaltet ihr per Mail. Schreibt dazu eine Anfrage an angebot@mobileandmusic.de und ihr bekommt von mir eine zeitnahe Antwort.
PN's werden nicht beantwortet.
MfG
Sebastian
Alles anzeigen
Nur mal zum aktuellen Stand (da ich vor ca. 1 Monat diesen Thread eröffnet hatte):
Habe über bzzzt (Sebastian bzw. Visions mobile) einen Komplett-kostenlos-Vertrag abgeschlossen, und bislang läuft alles super.
Mein Handy habe ich bereits vor ein paar Tagen erhallten, und ich bin hochzufrieden mit der sehr schnellen Abwicklung und der sehr guten Kommunikation.
Die Tarifoptionen habe ich übrigens am heutigen Nachmittag zum 30. Juni 2011 gekündigt, so dass hierfür ab dem 1. Juli keine Kosten anfallen werden.
Bislang kann ich nur sagen: Jederzeit wieder!!!
Und ein herzliches Dankeschön an Visions mobile!!
Wenn ich demnächst meine Auszahlung erhalten habe, werde ich hier darüber berichten.
Gruß,
Meso
-
Sollte es bei dieser Aktion seitens mobilcom-debitel zu Problemen kommen, so wird vesat sich bestimmt darum kümmern, dass die gesamte Aktion gecancelt wird.
Bin mir halt auch sicher, dass er keinen ins offene Messer rennen lässt, falls er seine Zusage nicht einhalten kann, weil mobilcom-debitel sich querstellt...
-
Zitat
Original geschrieben von ogpag
Kann man sich nicht einfach mit dem Einsenden der Dokumente Zeit lassen, sodass die Aktivierung der SIM-Karten erst am Anfang des Monats stattfindet? Im Eingangspost steht ja keine Deadline, wann die Dokumente bei denen vorliegen müssen.
Es wäre interessant zu wissen, ob der Zeitpunkt der Aktivierung hierbei überhaupt eine Rolle spielt.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob der relevante Termin nicht schon das Datum des Vertragsabschlusses übers Internet ist, und dann wäre das Datum der Aktivierung egal.
Ich denke mal, vesat wird das in den kommenden Tagen abklären und anschließend hier darüber berichten.
-
Hallo an alle!
Habe einen BASE-Vertrag mit den Optionen "Allnet Flat, SMS Allnet Flat und Internet Flat XL" am Laufen.
Ist hierin auch die Nutzung von BASE WAP und BASE MMS, ohne das Entstehen zusätzlicher Kosten, enthalten?
Gruß,
Meso