-
Zitat
Original geschrieben von polli
eteleon betrachtet u.a. deinen ebay Account (sofern angegeben), verhalten von Menschen aus deiner Nachbarschaft/Stadt o.ä.
Solange du keinen negativen Schufaeintrag hast und die o.g. Punkte positiv sind bist du imho für et positiv.
Wie denn das?
Den eBay-Account kennen die doch gar nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
EPlus hat mir dann für die restliche Laufzeit die GG erlassen. Wow das nenn ich mal Kundenservice.
Wenn das so aussieht, dann gibt es ja eigentlich doch kein Risiko bei solchen Verträgen, selbst nicht im Falle einer Pleite....
Vielleicht sollte ich dann tatsächlich bei Eteleon zwei Handy-Verträge abschließen, um ein Sony Ericsson K800i als Gratis-Handy zu erhalten.
Was haltet ihr von folgendem Angebot? :
http://www.eteleon.de/
Oder habt ihr eine noch bessere Quelle für das Sony Ericsson K800i ?
Zum Telefonieren möchte ich die Verträge übrigens nicht verwenden.....
-
Re: Re: Was passiert bei einer Pleite von Eteleon?
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
so sieht es aus - nur aus welchem Grund sollte gerade eteleon pleite machen?
faircom
teltex
okay - kleine "Garagenbuden" fallen bei derartigem eigentlich garnicht auf.
Was spricht dagegen, dass Eteleon pleite geht?
In solch schnelllebigen Märkten sind auch schon andere Unternehmen ganz plötzlich pleite gegangen.....
Ist ein in Ausicht gestelltes Gratis-Handy das Risiko wert, möglicherweise mehr als 700 Euro Minus zu machen?
Ich hätte das Angebot zwar auch reizvoll gefunden, aber nicht bei einem solchen Risiko....
-
Was passiert bei einer Pleite von Eteleon?
Was passiert, wenn Eteleon kurz nach Vertragsabschluss pleite geht?
Sind dann die 717,60 Euro (2 x 14,95 Euro monatlich für 2 Jahre), die Eteleon zu erstatten versprochen hat, futsch, und man muss trotzdem 2 Jahre lang 2 x 14,95 Euro monatlich an den Provider zahlen?
Das Risiko wäre es mir jedenfalls wegen eines Gratis-Handys nicht wert.....