-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
IBM ist da schon eher was feines.
Mein Favorit wäre neben Dell auch ganz klar nen IBM!
Früher IBM, nennt sich heute heute LENOVO, Notebooks sollen aber ähnlich gut verarbeitet sein. Mit einem Thinkpad kann man wohl nicht viel falsch machen.
So etwas Gutes gibt's, soweit ich weiß, aber nicht bei Saturn/Mediamarkt, sonden z.B. bei Cyberport (wo ich meines herhabe) oder woanders im Internet zu relativ günstigen Preisen.
Bloß nicht im LENOVO-Vor-Ort-Shop kaufen, wäre wohl zu teuer, dann schon besser im Internet. Hab mich damals vorm Kauf umfassend erkundigt....
Fragen kannst du auch hier stellen: http://www.thinkpad-forum.de/
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
ja - ziemlich kurzzeitig nach Abschluss
mini&mail
Alles anzeigen
Danke für die Antwort!
Wurde hierbei eine Anschlussgebühr fällig?
Konntest du deine ursprüngliche Rufnummer behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Schwachpunkt der meisten Geräte sind nach einiger Zeit immer die Diplayscharniere, trotz vorsichtigen Öffnen/Schließens. Die Thinpads haben derer drei. 
Also meines (Z60m) hat nur zwei Scharniere, diese sind aus Metall.
Macht insgesamt einen robusten Eindruck, obwohl es nicht teuer gewesen ist....
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Ich kann euch schon mal sagen, es kommt noch ein dickes Ei 
lg
Maxx
Wirst du die neuen Angebote im laufenden Thread vorstellen oder dafür einen neuen Thread eröffnen?
Gruß,
Meso
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
hängt vom Vertragspartner ab (also debitel mobilcom oder welche Mobilfunkanbieter derzeit auch immer verwendet werden)
sofern es dort eine Tarifwechselmöglichkeit gibt (kann kostenlos sein, kann allerdings auch einmalig etwas kosten) dann ist dies möglich. wenn dieser Tarifwechsel nicht angeboten wird (oder was eher wahrscheinlich ist) nur in einen teureren Tarif dann eben nicht.
Mal zwei Fragen an diejenigen, die bislang bei Eteleon einen Debitel-Vertrag (bzw. Debitel-Verträge) abgeschlossen haben:
Habt ihr nachträglich in einen günstigeren Tarif gewechselt?
Wenn ja, welchen günstigern Tarif habt ihr gewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Ich kann euch schon mal sagen, es kommt noch ein dickes Ei 
lg
Maxx
Bewundernswert, dass du bei dem, was manche dir hier ungerechtfertigterweise an den Kopf geworfen haben (Drohen mit Anwalt etc....), nicht die Ruhe verloren hast.
Mach weiter so.
Viele Grüße,
Meso
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von timmel
Hallo vesat,
wie läuft das mit der Bestellung?
Mich interessiert der Akoya E 1210 (d.h. ich habe 240€ Fixkosten, erhalte eine Auszahlung von 16€ beim w´n´walk connect duo und 2 sticks).
Richtig?
Gruß
timmel
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von vesat
Moin, die Rechnung ist korrekt.
Bestellungen per Mail an tt-forum (ät) vesat . de
Alles anzeigen
Und wenn man die beiden Sticks nicht haben möchte, erhält man eine Auszahlung von insgesamt 52 Euro, ist das richtig?
Dann würde das Akoya E1210 unterm Strich 188 Euro kosten, korrekt?
-
Habe den Thread gerade mal komplett durchgelesen.
Bin mal gespannt, ob es kommende Woche weitere Netbook-Angebote gibt.
Ich frage mich, ob auch eine richtige Kostenlos-Aktion, d.h. dass man in zwei Jahren 240 € (24 x 10 €) bezahlen würde und dafür vorab 240 € Auszahlung erhielte (ohne den Stick), möglich wäre, beispielsweise beim "EEE PC 701 4G"?
Den habe ich nämlich bei METRO für 229 €, bei Ebay auch schon noch günstiger, gesehen....
Er wäre zwar auch nicht mein Traum, zumal er nur Linux und ein kleines Display hat, aber wenn man den quasi kostenlos bekäme, wäre das doch auch klasse.
Mal abwarten, wie es nun weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
ok.
gutgeschrieben wurden die 2 euro für die beiden anrufe bei mir auch.
aber bei mir wurden auf einmal wieder 2 euro berechnet und ich weiss nicht für was.
heute kam eine rechnung, die auch nicht viel aufschlussreicher war.
"Aufpreis: 2,00 Euro"
hat das ausser mir niemand bekommen?
Alles anzeigen
Dann müsstest du dich mit Eteleon bzw. Debitel in Verbindung setzen, wenn du der Sache auf den Grund gehen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.
Und kannst du schon auf deiner Debitel-Seite erkennen, wieviel dieses Gespräch dich tatsächlich gekostet hat?
Die Mail von Eteleon habe ich nämlich auch bekommen, allerdings habe ich noch nicht angerufen....
Zitat
Original geschrieben von medelvio
Hast du auch die 2 Euro Sonderguthaben bekommen für die Aktivierungsanrufe zu der 01805er Nummer bei eteleon, damit die Aktivierungsgebühr für die Verträge nicht belastet (bzw. gutgeschrieben) wird?
Die 2 Euro ich auch gutgeschrieben bekommen (habe ich bei meinem obigen Post in Klammern gesetzt).