Beiträge von Meso

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kurz OT:
    Die Lenovo-Teile werden mehr als 2 Monate später auf den Markt kommen. Der US-Start ist von letzter Woche auf Mitte November verschoben worden. Was das für D heißt, kannst Du Dir ja ausrechnen...

Das hört sich aber gar nicht gut an.
    Ich habe jetzt auch ein bisschen gegoogelt.
    Du könntest Recht haben, mal abwarten, wie es jetzt mit den Lenovo-Netbooks weitergeht......

Handyfreaka59:
    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, denn die "Service Plus Option" erscheint nicht auf meiner Rechnung von Debitel.
    Hast du denn inzwischen Weiteres von Eteleon oder Debitel gehört?
    Was kostet die "Service Plus Option" monatlich?
    Schau auch mal hier: http://www.heise.de/newsticker…Pauschale--/meldung/61408
    Da gab es offenbar schon im Jahr 2005 Probleme mit Debitel, was die von dir erwähnte Option angeht.....

Ich selber habe nun auch ein Problem:

Wenn jemand bei ausgeschaltetem Handy auf meine Mailbox (Debitel) spricht, bekomme ich nicht einmal eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass jemnand auf meine Mailbox gesprochen hat.
    Somit bin ich gezwungen, regelmäßig meine Mailboix abzuhören, was wiederum kostenpflichtig ist....

Irgendwie ist Debitel wohl nicht so der Bringer, wenn man ernsthaft darüber telefonieren möchte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Debitel gemacht?

Gruß,
    Meso

Falls wieder attraktivere Angebote hier im Forum auftauchen, wird auch wieder mehr los sein. Bei den aktuellen Preisen besteht jedenfalls kein akuter Handlungsbedarf, was den Kauf eines Netbooks angeht.

Übrigens werden im Oktober die beiden Netbooks "Lenovo IdeaPad S9 / S10" auf den deutschen Markt kommen:

http://www.mini-notebook-lapto…enovo-ideapad-s9-und-s10/

Gewichtsmäßig, vermutlich auch verarbeitungsmäßig, werden diese wohl das "Asus Eee PC 1000H" in den Schatten stellen, zumal der Preis bei 300 Euro (S9) bzw. bei 360 Euro (S10) liegen soll.

Das "Asus Eee PC 1000H" wäre mir eigentlich zu schwer, um es in den Urlaub mitzunehmen.

Vielleicht lohnt es sich, noch etwas abzuwarten, denn bei den relativ niedrigen Preisen dürften die Lenovo-Netbooks auch hier im Forum sehr günstig erhältlich sein.

Da ich schon ein Lenovo-Thinkpad besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin, kommen mir die neuen Netbooks von Lenovo gerade recht.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn eine Frage am 6.8.2008 nicht beantwortet wurde (zumal das Angebot am 1.9. erst online gestellt wurde), wieso dann nicht per Mail oder PN? Bisher sind alle Fragen beantwortet worden.

06.09.2008 um 19:40, meinte ich, sorry....

Um Unklarheiten auszuräumen, hätte ich tatsächlich eine Mail schreiben sollen, anstatt hier im Forum zu fragen, das wäre wohl besser gewesen.

Gruß,
    Meso

Re: Re: Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich hatte meinen Bestellwunsch gestern (Montag) um 18h an Euch gemailt? Bisher kam leider noch kein Feedback. Komme ich noch bei den alten Konditionen unter?

Gruß,
    Moutsche

Dass du zufrieden bist , glaube ich dir gerne, weil du noch die alten Konditionen bekommen hast.

Was hättest du denn gesagt, wenn du diese nicht mehr bekommen hättest?

Am 06.08.2008 hatte ich halt hier im Forum eine Frage gestellt, die offenbar überlesen worden ist.
    Naja, was soll's, jetzt ist es eh zu spät....

Gruß,
    Meso

Zitat

Bei Verzicht auf die Sticks ist es gleich wie vorher auch... (abgesehen von rechnerischen rundungen). Und die Sticks für 50,00 EUR / Stück ist dennoch ein Top-Preis... ;)

Kann aber eigentlich nicht sein.

Das Medion Akoya E1210 hätte im Web`N`Walk Connect DUO vorher ohne die beiden Sticks 188 Euro gekostet und jetzt 199 Euro.
    Eine Differenz von 11 Euro sehe ich nicht mehr nur als rechnerische Rundung an, das ist schon mehr.....

Re: Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Die ersten 50 Verträge sind abgewickelt, daher sind die günstigen Konditionen nicht mehr möglich.

Schade, naja, es werden wohl irgendwann wieder gleich gute oder bessere Angebote zu w'n'w connect DUO kommen.....

Werde jetzt einfach mal abwarten, was in Zukunft hier im TT-Forum noch so an Netbooks angeboten wird.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich mir mein Netbook bei Ebay ersteigern. Die werden dort ja auch immer billiger, weil immer bessere rauskommen.

Jetzt stelle ich meine Frage vom 06.09.2008 (19:40 Uhr) nochmal, da sie offenbar übersehen worden ist:

Und wenn man die beiden Sticks nicht haben möchte, erhält man eine Auszahlung von insgesamt 52 Euro, ist das richtig?
    Dann würde das Akoya E1210 unterm Strich 188 Euro kosten, korrekt?

Gruß,
    Meso