ZitatOriginal geschrieben von willi999
Das heißt also es sind 180 Euro " Überschuss " vorhanden.
Ein SE K 850 i statt Auszahlung ist wohl nicht möglich ???
Oder ?
Wieso 180 Euro?
Müssten es nicht eher 530 Euro - (24 x 15 Euro) = 170 Euro sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Das heißt also es sind 180 Euro " Überschuss " vorhanden.
Ein SE K 850 i statt Auszahlung ist wohl nicht möglich ???
Oder ?
Wieso 180 Euro?
Müssten es nicht eher 530 Euro - (24 x 15 Euro) = 170 Euro sein?
Info des eBay-Anbieters dughandy_gmbh:
"Hallo, danke für den Hinweis. Das ist ein Fehler. richtichg ist 350 Euro und nicht 300 Euro.
in diesem Tarif gibt es 15 Minuten/Monat Gesprächguthaben ins dt.Festnetz am Wochenende, den man abtelefonieren kann, dann kommt damit keine zuzätzlichen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
dughandy Team"
Wo ich noch nicht so richtig durchblicke:
Warum heißt es im eBay-Angebot unter Punkt "1. Zugabe": 350,- € Auszahlung?
Und unter Punkt "2. Tarif": Auszahlung: 300,- €? (50 € weniger)
Verstehe ich irgendwie nicht.....
Man hat auf jeden Fall ca. 160 Euro Gewinn gemacht?
Sehe ich das richtig?
Hallo vesat,
hab dir letzte Nacht mal eine Mail geschickt, wegen Asus EEE 900.
Gruß,
Meso
otcho:
Danke für die Info!
Dann könnte es also wohl durchaus sein, dass es solche Angebote in der nächsten Zeit überhaupt nicht mehr geben wird.....
Gibt's eigentlich jeden Monat neue W'n'W-Angebote?
Gab es solche Angebote (mit Notebooks; Netbooks gab's ja noch keine) eigentlich auch schon vor 1 oder 2 Jahren hier im TT-Forum?
Vielleicht wissen das ja die "alten Hasen", die hier schon länger angemeldet sind.....
Hallo QuickNick,
dankeschön für die Info!
Ich überlege halt noch, ob ich mir demnächst nicht doch besser ein Lenovo-Netbook zulegen sollte.
Bin nämlich von meinem Thinkpad Z60m (Preis lag bei lediglich 635 Euro), das ich mir vor 2 Jahren zugelegt habe, gerade auch was die Tastatur angeht, richtig begeistert.
Aber Lenovo hat offenbar Lieferschwierigkeiten......
Gruß,
Meso
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Bei nem Fonds nen Totalverlust zu erleiden halte ich für unmöglich.
Wenn es soweit kommt ist die Wirtschaft weltweit gecrasht und ihr könnt euch das sparen im wahrsten Sinne des Wortes sparen weil ihr keinen Arbeitsplatz mehr habt
Gerade im Falle des Arbeitsplatzverlustes wäre es doch wichtig, Ersparnisse zu haben, um die Zeit der Arbeitslosigkeit besser überbrücken zu können.....
Investmentfonds sind zwar relativ sicher.
Man sollte aber beim Kauf darauf achten, diese möglichst ohne Ausgabeaufschlag zu bekommen.
Und die jährlich anfallende Managementgebühr sollte auch niedrig sein....
ZitatOriginal geschrieben von QuickNick
Heute klingelte es unverhofft an der Tür und das Medion Akoya wurde übergeben.
Sie ist zufrieden mit dem Netbook und ich darf gleich wieder den Rechner weiter einrichten.
Kurz OT:
Was macht die Tastatur des Akoya für einen Eindruck, gibt diese in er Mitte sichtbar nach, wenn du dort eine Taste drückst, oder macht diese einen stabilen Eindruck?