Der Gutschein funktioniert bei mir leider nicht...
Beiträge von Meso
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaronZitzewitz
Auszahlung des 5 € Gutscheins: http://cgi.ebay.de/3-Auszahlun…1318&_trksid=p3911.c0.m14da könnt ihr euch den gutschein auszahlen lassen!
Auszahlung des 7 € Gutscheins: http://cgi.ebay.de/5-Auszahlun…1318&_trksid=p3911.c0.m14
Die beiden Links funktionieren bei mir nicht....
-
Hab mir den hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Eastpak-Rol…egoryZ68819QQcmdZViewItem
Wiegt 4,1 kg, kostete früher mal 140,- Euro und hat 30 Jahre Herstellergarantie, was ich nicht schlecht finde.
Ist so eine Art Soft-Trolley, ähnlich einer Reisetasche, die man ziehen kann.
-
Hab heute die beiden SIM-Karten bekommen und gleich mal mit jeder Karte eine SMS verschickt.....
Auch wenn die Aktion nun beendet ist, habe ich noch Fragen:
Muss ich eigentlich bei diesen beiden "Mobilcom SMS Basic Vodafone"-Verträgen, die ich vor Kurzem abgeschlossen habe, irgendwelche Optionen kündigen, damit nicht noch irgendwelche versteckten Kosten auf mich zukommen?
Oder vielleicht sonst noch irgend etwas beachten?
Außer auf die Auszahlung der 530,-- Euro (die es bei Verzicht auf ein Gerät gibt) zu warten, natürlich.....
Wo bekomme ich eigentlich das Geld hin überwiesen, direkt auf mein Girokonto? -
Guckt euch mal die Rezensionen an:
Das sind zumindest dieselben Autoren, obwohl die Seitenzahl unterschiedlich ist.
Der obige Link führt zur "CHIP Edition".Möglicherweise sind 3,95 Euro Versandkosten noch zuviel....
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Deswegen kündigt man solche Sachen auch gleich, wenn man alles erhalten hat, dann kann man nix vergessen
Semmal
Habe ich vor einiger Zeit schonmal bei E-plus kurz nach Vertragsabschluss versucht.
Ich bekam jedoch als Antwort, die Kündigung wäre noch zu früh und könne nicht angenommen werden.
Ich solle warten und die Kündigung ca. ein halbes Jahr vor Ablauf der 2-jährigen Vertragsdauer nochmals einreichen. -
Ich habe irgendwo gelesen, dass "dug" inzwischen 500 Shops hat.
Vielleicht ist die Mönchengladbacher Adresse (Kuhlenweg
ja eine davon....?Edit:
Hab gerade nach Dug-Shops gegoogelt:
_dug MönchengladbachMarkt 10
41236 Mönchengladbach
GoogleMaps
RouteÖffnungszeiten:
Montag: 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 UhrDieselbe PLZ, aber andere Straße und Haus-Nr.
-
Zitat
Original geschrieben von latino05
ich hab gestern schon 1x bestellt....jetzt wo ich das lese das man die karten nutzen muss ist mir da interesse an das Angebot vergangen..... kann ich problemlos wieder zurücktreten ohne das irgendwelche kosten auf mich zu kommen ?achja das ist wirklich von Mobilcom da ich ein Mobilcom Formular zum Ausfüllen bekommen habe
Frag doch mal bei dughandy nach, ob bei Nichtnutzung der Karten wirklich irgendwelche Kosten auf dich zukommen.....
Oder hast du das auch in den Vertragsunterlagen gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Gegenfrage: Kennst du irgendeinen Mobilfunkvertrag, der von selbst endet?
Semmal
Nein.
Bin noch noch nicht so erfahren auf dem Gebiet, sorry für meine Frage....Dann darf man halt nur das Kündigen nicht vergessen, sonst wird es teuer.
Meso
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mipro
Hallo Handyflash!Ist das Angebot schon beendet ? :confused:
Ich habe euch schon 2 Mails geschickt mit der Bitte um Zusendung der Antragsunterlagen, aber es kommt keine Antwort... :confused:
Falls das Angebot noch aktuell ist...
... Ja, ich will

Gruß
miproHallo Handyflash!
Ich will auch.
Habe dir zwei Emails geschickt.
Ich bitte um Zusendung der Antragsunterlagen per Email.
Und zwar geht es mir um 530 Euro Auszahlung bei Verzicht auf den Monitor.
Mus man den Vertrag eigentlich vor Ablauf der 24 Monate kündigen, damit er nicht weiterläuft, oder endet er automatisch?