-
Dann ist es ja gut, O2 Genion Card S ist für mich nämlich genau der richtige Vertrag, da ich über die Homezone günstig von zu Hause aus und von der Arbeit aus telefonieren kann, allerdings nur ins deutsche Festnetz.
Privatgespräche über das Firmentelefon werden nämlich an meinem Arbeitsplatz nicht so gerne gesehen....
-
Danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt.....
Also kann es durchaus passieren, dass O2 die Verträge kündigt, z.B. weil ich zuwenig telefoniere?
-
Vor mehr als einem Jahr habe ich bei Saturn 3 Verträge über "O2 Genion Card S" abgeschlossen, nach Angaben von Saturn komplett gratis, bis auf die 25 Euro Anschlussgebühren, die ich jeweils bezahlen musste.
Dafür habe ich drei Nokia-Handys (für jeweils 1 Euro zusätzlich) bekommen.
Zur Zeit bezahle ich nur die reinen Telefongebühren, wegen der Homezone-Funktion der Simkarten fallen diese aber kaum ins Gewicht.
Monatsgebühren fallen für mich momentan auch nicht an.
Könnten hier noch noch irgendwann zusätzliche Kosten auf mich zukommen?
Vielleicht nach zwei Jahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir war ein Zettel drin in dem Paket.
Da steht drauf:
Mit Ihrem Handy gratis ins Internet. [...] ihr Sparvorteil 3x mtl. Grundgebühr, bis zu 14,85 *
*Es entfällt in den ersten drei Monaten der mtl. Grundpreis von [...] 3,95 bei O2 Mobile Web S. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten jederzeit zur nächsten Mobilfunkrechnung formlos gekündigt werden. Aktion befristet bis 15.07.08
War der Zettel bei dir nicht enthalten?
Ebenso war der Zettel vom Verbindungschecker enthalten.
Und ca 2 Wochen später habe ich noch eine Email mit dem Zettel über die debitel directSpar Option bekommen. **
**
[...] während der ersten drei Monate können Sie die Option zum Ende des Testing-Zeitraums (3 Monate) über Ihren debitel-online-Service-Bereich unter http://www.debitel.de/kunden/mein_debitel kündigen.
Alles anzeigen
Danke, dass du mir das nochmal so ausführlich erklärt hast!
Du hast Recht, die beiden Zettel (O2 Mobile Web S und Verbindungs-Checker)sind auch bei meinen Unterlagen dabei gewesen, nur habe ich sie leider ganz übersehen gehabt.....
Kann ich denn "O2 Mobile Web S" erst nach der dreimonatigen kostenlosen Testphase kündigen, oder geht das schon jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
wie registriert du die Karte denn bei Debitel?
Wenn dann aktivierst du nur den Online-Zugang. Den Rest macht Eteleon doch!?
Indem ich auf der Debitel-Internetseite meine jeweilige Handy-Telefonnummer und ein von mir gewünschtes Kennwort eingegeben habe.
Das meinte ich mit "Registrieren".
Zitat
Ich habe noch den Verbindungschecker und das Internet Pack S (vertrag ist O2 power direct plus) zusätzlich gebucht bekommen. Aber zum Glück nix mit Jamba.
Mein Vertrag ist auch "O2 power direct plus", aber von einem "Internet Pack S" habe ich nichts gelesen.....
Noch eine Frage:
Kann man eigentlich mehrere Eteleon-Aktionen gleichzeitig wahrnehmen, oder kann man erst nach 24 Monaten wieder an so etwas teilnehmen?
-
Hallo spunk_007,
danke für deine Antwort!
Eteleon hat sich da wohl missverständlich ausgedrückt, vielleicht sogar absichtlich, damit man denkt, man sei mit der Einlösung der Gutscheine auch bei debitel von der Anschlussgebühr befreit :
"Bei eteleon zahlen Sie keine Anschlussgebühr für Ihren Handyvertrag. Sie müssen dafür lediglich diesen Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung bei unserer Gutschein-Hotline einlösen!"
Übrigens kann hier eigentlich von "Gutschein" auch keine Rede sein, da nichts abgefragt wurde sondern lediglich eine Ansage zu hören war.
Auf einem der sogenannten Gutscheine steht oben unter der Bestellnummer in Klammern "Position 3" und auf dem anderen "Position 5" geschrieben. Wozu das gut sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.....
Da ich alles doppelt gemacht habe, müsste ich nun eigentlich von allen Optionen befreit sein.
Kann ich auch auf der debitel-Seite erkennen, ob noch Optionen offen sind? Hab's bislang nämlich noch nicht gefunden....
Grüße
-
Zitat
Für die Ag-Befreiung habe ich sowohl angerufen als auch die SMS verschickt, doppelt hält besser. 
Danke für die Info!
Dann habe ich das wohl auch richtig gemacht.
-
Hast recht, ich habe mich vertan.
Natürlich muss es Debitel heißen.....
Nun habe ich mich auch mal mit der zweiten Kartennummer dort registriert und die SMS wegen der Gutschrift der Anschlussgebühr verschickt.
-
Hallo SuperSucher,
dankeschön für deine Antwort!
Das Spiel wäre zumindest riskant und könnte teuer werden, wenn man nicht aufpasst.....
Noch eine Frage:
Muss ich mich jetzt auch noch mit meiner anderen Simkarten-Nummer bei Eteleon registrieren, oder reicht bei einem Doppelvertrag (mit 2 x 14,95 Euro) eine einzige Registrierung aus?
-
Hallo risingSUN,
dankeschön für deine blitzschnelle und hilfreiche Antwort!
Noch ein Zitat:
>>>>>>>--------------------------------------------------------------------------------
Heißt das, dass ich jetzt für bis zu 14,95 Euro telefonieren kann, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja.<<<<<<<<
Warum legen denn die meisten Leute ihre Simkarten in die Schublade?
Sie verzichten doch damit auf die 14,95 Euro, die im Preis pro Karte inklusive sind, oder?