-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Ich habe irgendwann angefangen, immer bei http://www.aboalarm.de nachzuschlagen, und habe damit noch nie falsch gelegen. Die bieten auch an, gleich ein Fax mit Sendebestätigung zu schicken, habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
Das ist ja eine super Info, danke dafür!!
"Aboalarm" kannte ich zumindest noch nicht....
-
Bei so vielen Optionen stellt sich allerdings die Frage, wie die richtige Vorgehensweise bei der Kündigung dieser Optionen ist.
An welche Tel.-Nr. bzw. Email-Adresse oder auch postalische Adresse (als Einschreiben?) wäre die Kündigung zu richten?
Sind in diesem Vertrag Optionen verschiedener Unternehmen enthalten, so dass man mehrere Kündigungen an verschiedene Adressaten übermitteln muss?
Wie gesagt, eigentlich ist das ein sehr schönes Angebot, wenn man weiß, wie man die kostenpflichtigen Optionen wieder los wird, wobei ich denke, dass hierzu der Anbieter des Vertrages (vesat) morgen oder Anfang kommender Woche etwas sagen wird.
-
Das hört sich ja wirklich nach einem richtig interessanten Angebot an, das sicherlich auf größere Resonanz stoßen wird.
Solche Komplett-Kostenlos-Aktionen gibt es mittlerweile nämlich leider viel zu selten.
Gruß,
Meso
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
das er vertragsstrafen einführt... Leuten, denen das nicht passt, müssen ja nicht buchen....
Vor 3 Jahren, als es bei vesat noch keine Vertragsstrafen gegeben hat, habe ich auch mal dort gebucht, und es lief alles super.
Aber die inzwischen eingeführten Vertragsstrafen gefallen mir nicht mehr.
Aber wie du schon sagtest, man muss ja dort nicht mehr buchen.
-
Mich würde mal interessieren, ob ein abgeschlossener NetzClub-Vertrag zur Verschlechterung des Punktestandes bei der Schufa führt, so dass es dadurch schwieriger wird, weitere Mobilfunk-Verträge abzuschließen.
Weiß hier im Forum einer Näheres dazu?
Bei meinem Versuch, 2 Mobilfunk-Verträge bei BASE abzuschließen, wurde nämlich einer von beiden abgelehnt, und ich kenne den genauen Grund nicht.....
-
Bislang habe ich mit dem Kauf über eBay sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem im Hinblick auf günstige Preise.
-
Hallo zusammen!
Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben:
Nachdem einer der beiden Mobilfunk-Verträge vom Mobilfunkanbieter abgelehnt worden ist, wurde mir von bzzzt bzw. mobileandmusic ein sehr gutes Angebot für den Abschluss nur eines Mobilfunk-Vertrages gemacht, allerdings mit einem anderen, etwas weniger hochwertigen Handy.
Bin hochzufrieden mit der bisherigen Abwicklung und der gesamten Kommunikation, einfach super!
Für das Entgegenkommen des Händlers möchte ich mich hiermit auch nochmal bedanken.
Wenn in gut 3 Monaten mit der Auszahlung auch noch alles so gut funktioniert, werde ich an dieser Stelle auf jeden Fall darüber berichten, um mit meinen Erfahrungen auch anderen Forum-Mitgliedern eine Entscheidungshilfe zu geben.
Gruß,
Meso
-
Inzwischen habe ich mich dazu durchgerungen, bei visionsmobile zwei Mobilfunk-Verträge abzuschließen.
Sobald ich die Auszahlung erhalten habe, werde ich hier im Forum darüber berichten.
Das wird allerdings noch einige Zeit dauern, denn die Auszahlung gibt es halt erst nach Erhalt aller Provisionen der 3 Monate.
Auf jeden Fall bin ich sehr zuversichtlich, dass alles so funktionieren wird, wie es mir zugesagt wurde.
Es scheinen aber nicht allzu viele Leute aus dem TT-Forum dort Verträge abgeschlossen zu haben, denn sonst würden viel mehr Leute an dieser Stelle darüber berichten.
Oder sehe ich das falsch?
-
Hallo an alle!
Könnten vielleicht noch weitere Leute über ihre Erfahrungen mit Mobile&Music (TT-Mitgliedsname: bzzzt) berichten?
Lief bei euch alles glatt?
Bin halt auch noch etwas unsicher, da es ja um eine größere Menge an Geld geht, die man verlieren könnte, falls etwas schiefgehen sollte.....
Gruß,
Meso
-
Ich gehe aber mal davon aus, dass handy4less keine Komplett-kostenlos-Angebote (inkl. Gratis-Smartphone) im Programm hat, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.